regelmäßigkeit der regel in der stillzeit???

bearbeitet 27. 07. 2005, 23:29 in Plauderecke
hallo!
meine tochter ist nun 7 1/2 monate alt und ich stille nur noch nachts.
am 24.06. hatte ich seit der ss wieder meine erste regel. nun warte ich aber immer noch auf die zweite regel, heute ist der 33. zyklustag. da mein freun und ich einen kleinen unfall mit dem kondom hatten, habe ich jetzt ziemlich große angst ss zu sein.
ich war am 13.07. beim FA und der meinte meine scheidenschleimhaut sei hoch aufgebaut was auf einen ES oder eine ss hindeuten würde. ich denke jetzt nur, dass wenn am 13.07: die scheidenschleimhaut schon hoch aufgebaut war, ich doch ejtzt scon meine regel hätte bekommen müssen, oder? habe aber immer noch keinerlei anzeigen....
hab 2 frühtests gemacht die negativ waren. nur der zweite hatte eine echt haaaauchdünne zweite linie und ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich die mir nur eingebildet habe *gggg* jedenfalls sah es so aus als wäre da eine wirklic nur extrem helle linie die man nur bei höchster konzentration sehen kann *gg*

also was denkt ihr?
lässt die regel einfach oft auf sich warten wenn man nicht mehr stillt weil sich die hormone wieder ordnen müssen???

bitte um HILFE!!!!
DANKE!!!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ob Du schwanger bist oder nicht, kann Dir hier leider auch keiner sagen. Dass in oder nach der Stillzeit der Homonhaushalt noch nicht eingependelt ist, ist nicht ungewöhnlich. Aber ich fürchte Du musst Dich in Geduld faassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das denke ich auch!
    was mich nur so stutzig macht ist, dass der FA am 13.07. gesagt hat, dass ich eine aufgebaute scheidenschleimwand habe was auf einen ES oder eine ss hindeutet. nun denke ich aber, wenn ich einen ES gehabt hätte, müsste die regel doch schon da sein.
    hach, ich weiß auch nicht. hab heute wieder einen test gemacht der neg war, diesman aber kein frühtest. morgen teste ich noch mit dem morgen urin und wenns dann negativ ist, dann verlass ich mich drauf und basta.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum