Hallo !
Hätte da wieder mal eine Frage ... ;-)
Hab seit ein paar Tagen entzündliches Zahnfleisch. Täglich putze ich ordentlich und benütze Zahnseide.
Mir ist schon bekannt, dass man in der SS Probleme mit dem Zahnfleisch haben kann, aber was man dagegen tun kann (ohne Chemie) weiß ich eigentlich nicht ... also hoff ich auf Euer Wissen :biggrin:
Vielen DANK
Sonja und Wurm 11.SSW
Kommentare
68
98
423
anna
504
319
und meridol ist super, auch das mundwasser - aber nicht zuviel mundwasser verwenden, weil das auch die physiologischen bakterien abtötet.
ich hab vorige woche eine professionelle zahnreinigung machen lassen, ist zwar nicht allzu billig, aber danach sehr angenehm!!
683
Werde mich mit weicherer Bürste bewaffnen. Meridol verwende ich ohnehin.
Mundhygiene vom Zahnarzt mag ich jetzt nicht machen lassen, da ich extrem empfindilche Zahnhälse habe und ohne Schwangerschaft schon Betäubung brauche :???: ... die heb ich mir lieber für "Notfälle" auf. :shock:
Bin mir sicher, dass es auch so gehen wird. VIELEN DANK
Liebe Grüße
423
anna
683
Wie gehts Dir denn jetzt wegen Deinen "kürzeren" Haaren ?
Alles Liebe
Sonja
423
anna
683
Hast Du die Mittel von Marlies ausprobiert ? Hast Du es mit einem Arzt besprochen ?
Alles Liebe
Sonja
423
nichtsdestotrotz nehme ich das haarwasser und zusätzlich kieselsäure um meine bleibenden und neu kommenden haare zu kräftigen...ich bilde mir ein, sie falllen von tag zu tag weniger aus...
und ja: mit langen haaren ist bei haarausfall leider immer schwieriger weil es nun mal ewig dauert, bis sie auf diese länge nachgewachsen sind...
ist halt so....aber momentan ist die panik nicht mehr ganz so groß bei mir...
anna
683
Cooool, dass es weniger werden, die ausfallen. Ja - oft versteifen wir uns so auf unsere Mähne, dass wir gar nicht merken, dass die Haare mit einem guten Schnitt - auch wenn sie kürzer sind - viel besser und voller aussehen und uns einfach besser stehen.
Hatte immer eine "alle-Gleichlang-Frisur" und vor der SS schon einen Friseur, der mir zu Stufen und Stirnfransen geraten hat. War das Beste, was ich aus meinem Typ machen konnte ...
Aber nun zum Zahnfleisch. DANKE DANKE DANKE für den Tip :knutsch01: 2 Tage nach Geputze mit Meridol-Bürste war mein entzundenes Zahnfleisch GUT !!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Alles Liebe
Sonja
423
anna
860
lg, Veronika