Hallo!
Wollte euch mal kurz um Rat fragen, kann mir nämlich folgendes nicht erklären: Unsere Kleine hampel gerne rum egal wo, egal wann. Sie biegt sich dann so richtig "durch" das heißt sie macht den Rücken krumm wie eine Banane (Hohlkreuz) und strampelt dann herum (alles im liegen) das macht sie manchmal/oft sogar beim Stillen... Hat jemand eine #ERklärung dafür? Könnte ihr vielleicht was weh tun?
Sogar bei wenn sie auf meinem Schoß sitzt macht sie diese "Turnübungen" und rutscht so immer weiter nach vorne... Da sie dabei nicht sehr glücklich aussieht und auch oft meckert nehme ich mal nicht an sie macht dass nur so aus Jux und Dollerei! Ist es denn normal das ein 5 Mo. altes Baby nicht ruhig auf Mamas Schoß sitzt?
Grüsse und danke.
Kommentare
4,536
1,109
ISt nur allerdings nicht so einfach einen glitschigen Fisch auf dem Schoß festzuhalten!
Alle anderen wollen sie auch immer auf den Schoß nehmen und geben schon nach ein paar Sekunden auf! :biggrin:
Ja ihren Po hebt sie tatsächlich schon, stößt sich mit den Füßen ab und ist so schon gegen das Oberteil des Wickeltisches "gedonnert", sie kriecht sozusagen in Rückenlage!!!
Merci.
1,176
1,030
4,536
Hilf ihr doch lieber dabei, sich selbst auf den Bauch zu drehen. ;-)
1,030