Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn Florian ist nun 8 Mon. jung und ich koche immer noch alle Sauger, Flascherl u.a. brav aus, bevor ich es wieder verwende.
Da wir aber in 14 Tagen in den Urlaub fahren, wird es dort schwierig werden. Wielange kocht Ihr denn alles aus oder was habt Ihr in diesen Situationen so gemacht.
Wäre lieb, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern würdet.
Dankeschön im voraus und noch einen schönen Sommer
Ciao
Florian, Lisa und Gitte
Kommentare
1,448
Wohin fährst Du denn in den Urlaub? Danach würde ich entscheiden, was ich auskoche.
Wir waren im Juni auf Mallorca und haben da nur die Sauger ausgekocht. Wir hatten eine Küchenzeile und haben vorsichtshalber einen kl. Topf mitgenommen. Der nimmt beim Gepäck nicht so viel Platz in Anspruch wie der Steri.
Schönen Urlaub! ;-)
13
es geht "nur" (für mich riesig) nach Bad Kleinkirchheim, Kärnten.
Wir sind in einem Wellnesshotel, vielleicht haben wir ja die Möglichkeit die Sachen im Topf auszukochen.
Weil bei uns der Steri noch rumsteht, wird immer, wie bei Dir, alles brav ausgekocht.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit - alles Liebe
Flo, Lisa und Gitte
2,322
Die Zwerge stopfen sich selbst allerlei in die Schnute und bekommen auch schon Beikost.
Ich sterilisiere seit 6 Monaten nicht mehr, sondern schmeiße die ganzen Sachen entweder in die Spülmaschine oder spüle heiß per Hand.
1,030
258
auf der anderen seite der steri war teuer genug...warum also nicht? schaden kann's doch net.
277
So bist Du nicht auf andere angewiesen.
59,500
Mein Töchterchen kam 3 1/2 Wochen zu früh auf die Welt. Soll ich Sauger & Co jetzt also ca. 7 Monate sterilisieren?
Gruß
Mari :bounce02:
38,644