Taubheitsgefühl ..hilfe

finefine

572

bearbeitet 28. 07. 2005, 16:35 in Schwangerschaft
Hallo

also seit gestern abend hab ich ein Taubheitsgefühl ...links neben der Schammlippe auch links...erst tat es weh dann war es taub..das kommt und geht......also da wo die linke schammlippe ausen ist..direckt da zieht es auch noch was richtung nach oben...ist das schlimm ich mach mir echt sorgen ..das es irgenteine wichtige Vene oder so ist die das Baby versorgt??

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlies wird demnächst hier reinschauen.

Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube ebenso fühlte es sich bei mir auch an. Die Ursache dafür war eine Krampfader in der Schamlippe. Die ging aber nach der SS ohne äusseres Zutun einfach wieder weg. Kannst du was fühlen oder sehen mit nem Spiegelchen??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist eine gute Frage...sieht man was?
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

nö sieht alles normal aus...mein Freund hatte geschaut. Ist das den schlimm?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, ich denke nicht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum