Bei der Hitze kommt Lukas immer sehr oft, manchmal fast stündlich, weil er Durst hat. Mir würde das ja nichts ausmachen, wenn ich nicht eh schon Probleme mit zuviel Milch hätte. Ich bin bei den Temperaturen immer kurz vorm Milchstau und es tut manchmal höllisch weh. Lukas trinkt auch Wasser aus der Flasche. Ich bin mir aber immer sehr unsicher wie viel er trinken darf und ob das unsere Stillbeziehung stört. Ich gebe ihm nichts abgepumptes, weil ich das für meine Arbeitstage brauche und das sonst nicht mehr hinkommt. Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Wasser dosieren kann. So, er schreit schonwieder,.....
Kommentare
3,493
143
Nur aus diesem Grund möchte ich Wasser geben, auch nur, wenn es heiß ist und er Durst hat.
38,644
787
7,740
... wegen diesen auffangdingern ... ich hab die auch schon auf diesem avent-zettelchen gesehen und frage mich, wie genau die funktionieren ... :oops: ... kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man die benutzt ... kann mir das jemand erklären? :oops:
ich denke ja schon, dass die auf die brust irgendwie aufgesetzt werden, aber wie werden die "befestigt"? also, so dass sie nicht verrutschen? und wie lange kann man die drauflassen? nur während des stillens auf der anderen brust oder generell wie stilleinlagen immer?
38,644
8,312
Dass man wenn man stillt kein Wasser zusätzlich geben muss, weiß ich. Wie ist das, wenn man "Zwiemilchernährung" mit MuMi und PRE macht(z.Zt. 2x MuMi, 2x PRE)?
Sie trinkt übrigens weniger als an "normaltemperierten" Tagen und schläft dafür mehr.
Muss ich Wasser zusätzlich geben?
LG, Supi
(und sorry nochmal wegen dem "Ausnutzen" des Threads :oops: :???: )
38,644
3,493
7,740
was kostet sowas in etwa? und gibts die nur von avent oder auch woanders günstiger bei gleicher qualität?
609
3,493
5,192
Lieben Gruß Anett mit Tim