Gorgonzola Sauce...

lagilagi

71

bearbeitet 3. 08. 2005, 14:18 in Schwangerschaft
Hallo,

habe gestern Spaghetti Gorgonzola gegessen. Habe in dem Moment überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ob die sauce wohl genug erhitzt war, damit der Käse quasi pasteurisiert war?
Und dann hatte ich noch Putensteak dazu, als ich in der Mitte ankam, war es da leicht roh. Habe dann natürlich nicht weitergegessen, aber hoffe dass der Rand genug durch war. Ich kanns ja nun jetzt auch nicht ändern, aber esst ihr z. B. Gorgonzola Sauce????
Danke Euch!!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ lagi: Iß was dir schmeckt.

Eine Listerioseinfektion ist sehr unwarscheinlich.

Also laß es dir schmecken.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ich esse sowas gerade mit Hochgenuss :oops:
  • InaMausInaMaus

2,055

@lagi :

also eigentlich esse ich jetzt in der SS, genauso wie vorher..
    Ausser, rohes Fleisch ist tabu, damit meine ich aber auch nur mein heiss geliebtes Mettbrötchen oder Steak..
    Naja, natürlich gibts auch keinen Alkohol zu trinken,
    aber sonst fällt mir grad nichts ein, auf das ich verzichte...

LG inamaus
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, auf die super leckeren Mettbrötchen verzichte ich auch. Und ich trinke nicht mehr soviel Kaffee. Aber ansonsten esse ich weiter wie vorher
  • lagilagi

71

Danke euch... in meiner ersten SS habe ich auch fast alles gegessen,außer ganz rohes natürlich, aber inzwischen sind einige Freundinnen von mir SS und haben mich mich diesbezüglichen Fragen gelöchert und so verrt gemacht....keine Salami, keinen Lachsschinken... etc.....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich esse Salami und Mett, ich hatte die Toxo schon.

Übrigens lag ich jetzt in der SS auf der Gyn Station im KH und was gab es da u.a. zu Essen Camenbert und Salami.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Also wirst du dir den nächssten Gorgonzola ohne zu fragen schmecken lassen Sonnenblume? :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum