heute war ich bei meinem hausarzt , da meinte ich so nebenher das meine kinderaerztin meinte , weil ich doch so knochen schmerzen habe, das ich langsam abstillen soll. er meinte das es gar nicht bewiesen ist das meine schmerzen vom stillen kommen.. und wenn ich zufrieden bin mit dem naechtlichen stillen, solle ich das ruhig noch ne weile machen.
WOW!! ich war richtig erstaunt... dazu war es auch noch ein junger arzt.
und das in amerika!!wo doch jeder die nase ruempft wenn man sagt das man stillt.
Kommentare
1,257
TRotzdem solltest du auf deine Calciumzufuhr achten udn vorsichtshalber ein Calcium- Präparat einehmen. Du brauchst für dich und dein Kind gute 1500 mg , das entsprichte etwa 1,3 Liter Milch pro Tag (oder eben gleich Menge Milchprodukte). Den Rest solltest du mit Calciumpräparaten decken!
25,096
Probiers mal mit Weleda Aufbaukalk das ist erstmal besser als Calcium das man auch leicht überdosieren kann.
Dazu dann viel Milchprodukte.
258
also das aufbaukalk bekomme ich hier nicht. ich koennte calcium kabseln oder dann halt multi vitamin tabletten nehmen.
nunja ... wie gesagt wollte er fuer arthritis und lupus( ich hoffe es ist richtig geschrieben) im blut nach sehen... die werte kommen in einer woche. ich werde berichten.
1,257
Dann nimm lieber Calcium- Kapseln oder Tabletten!
258
141
da ich selbst eine Zeitlang in den Staaten gelebt habe, weiß ich, dass ihr doch recht gut in Punkto Vitamine und Co bestückt seid, was die Apotheken oder Supermärkte in den USA angeht.
Ich würde einfach mal etwas Eisen und Kalzium zusätzlich nehmen... schadet ja nicht (außer dass man etwas schlechter aufs Klo kann :???: )- aber da hilft ja auch etwas Trockenobst....
Liebe GRüße!
38,644