Trotz Arabin Pessar..Fruchtwasserverlust

finefine

572

bearbeitet 29. 07. 2005, 14:51 in Schwangerschaft
Hallo

entschuldigt bitte wennich schon wieder nerve :oops: aber ich hab mich hier schon durchgewühlt aber nix passendes für mich gefunden :oops:
Also mein Prob ist...ich habe ja den Ring und aber jetzt den ganzen Tag ein Gefühl als ob ich ständig nass wäre...ich kann es nicht unterscheiden ob es Ausfluß ist oder Fruchtwasser??Es heißt ja es wäre Süßlich aber ich riech da nix :oops: und probieren neeee das lass ich mal?? Meine frage kann das den sein das ich trotz Ring Fruchtwasser verliere..bin schon total kirre und will aber nicht wieder ins KH gehe schon jede 2 woche wegen allen möglichen dahin..... :oops: weil ich mir immer sorgen machen :oops:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo fine,

leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, da ich leider nicht weiss, was ein Arabin Pessar ist :oops:

Magst mir vielleicht erklären was das ist?

Grüße und weiterhin alles Gute!

Schnuffel
  • finefine

572

Hallo Schnuffel,

klar erkläre ich dir das gerne.Hmm. mal lüberlegen..also das ist ein Silikon Ring den man über den Muttermund stülpt damit dieser nicht aufgfeht.Man kann ihn in der Praxis beim FA einführen lassen ist auch nicht schmerzhaft .Ich würde sagen eventuell die neuere version einer Cerlage??Ich bin zufrieden damit habe den jetzt schon zum 2mal.
    Das einzigste ist ich finde das ich ihn im mom. extrem merke...mein Freund meint das wäre Kopfsache*grübel...weil Dienstag war alles in ordnung und er saß gut
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Ring verhindert nicht!! einen Blasensprung, aaaaaaaaaaber...damit hat man sehr oft viel mehr Ausfluss.
    Versuch Dich wirklich zu entspannen.
  • finefine

572

Hallo Marlies,

oh ja Entspannen das wär was...aber Du hast recht..ich mach völlig kirre :roll: ...bin ich froh wenn das baby gesund da ist.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum