Hallo
entschuldigt bitte wennich schon wieder nerve :oops: aber ich hab mich hier schon durchgewühlt aber nix passendes für mich gefunden :oops:
Also mein Prob ist...ich habe ja den Ring und aber jetzt den ganzen Tag ein Gefühl als ob ich ständig nass wäre...ich kann es nicht unterscheiden ob es Ausfluß ist oder Fruchtwasser??Es heißt ja es wäre Süßlich aber ich riech da nix :oops: und probieren neeee das lass ich mal?? Meine frage kann das den sein das ich trotz Ring Fruchtwasser verliere..bin schon total kirre und will aber nicht wieder ins KH gehe schon jede 2 woche wegen allen möglichen dahin..... :oops: weil ich mir immer sorgen machen :oops:
Kommentare
59,500
leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, da ich leider nicht weiss, was ein Arabin Pessar ist :oops:
Magst mir vielleicht erklären was das ist?
Grüße und weiterhin alles Gute!
Schnuffel
572
klar erkläre ich dir das gerne.Hmm. mal lüberlegen..also das ist ein Silikon Ring den man über den Muttermund stülpt damit dieser nicht aufgfeht.Man kann ihn in der Praxis beim FA einführen lassen ist auch nicht schmerzhaft .Ich würde sagen eventuell die neuere version einer Cerlage??Ich bin zufrieden damit habe den jetzt schon zum 2mal.
Das einzigste ist ich finde das ich ihn im mom. extrem merke...mein Freund meint das wäre Kopfsache*grübel...weil Dienstag war alles in ordnung und er saß gut
38,644
Versuch Dich wirklich zu entspannen.
572
oh ja Entspannen das wär was...aber Du hast recht..ich mach völlig kirre :roll: ...bin ich froh wenn das baby gesund da ist.....