Von Nuva Ring zur Pille /HILFE

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 31. 07. 2005, 09:33 in Verhütung
Hallo
Irgendwie war ich am Anfang von dem Nuvaring total begeistert seit letzter Zeit habe ich akute Unlust insbesondere auf Sex usw.
Wenn ich den Ring einsetzte habe ich 3 Tage lang Durchfall und Unterleibsschmerzen,kurz vor entfernen des Ringes dasselbe.Außerdem habe ich seitdem ich den Ring nehme immer unterschiedliche Zyklen.
Das kanns doch auch nicht sein.
Ich habe nun gestern den Ring gezogen und heute meine Tage bekommen war heute bei meiner Ärztin und sie hat mir eine Dreiphasenpille gegeben namens Trigoa.
Irgendwie habe ich totale Angst dass wieder was passieren kann,hat jemand Erfahrung mit solchen Präperaten?

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ds wieder was passieren kann? Wie meinst du das?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Also eigentlich, reguliert doch der Ring, durch einsetzen und rausnehmen den Zyklus. Von daher versteh ich die Schwangkungen nicht.
    Der Durchfall und die Unterleibsschmerzen könnten auch von was anderem kommen.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Jetzt verstehe ich garnichts mehr....
    Eigentlich sah es aus als würde ich meine Periode bekommen habe dann mit der Einnahme der ersten Pille begonnen und meine Tage sind bis heute nicht da und zu allem überfluss habe ich ziehen in den Leisten ,Übelkeit,und bin dauermüde wie damals bei Max :cry:
    Aber das kann doch nicht sein oder?
    Ich schiebe es auf Nebenwirkungen der Pille.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Tja, dann vielleicht mal lieber nen Test, als den Rest der Pillenpackung??
  • BatisdaBatisda

1,729

Aber das kann doch garnicht sein ich hatte den Nuvaring doch....
    Ich habe total schiss dass doch etwas sein kann...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du ohne Blutung mit der Einnahme begonnen?
  • BatisdaBatisda

1,729

Eigentlich wenn man so will ja ich hatte das Gefühl sowie der Schleim aussah dass sie beginnt deshalb habe ich mit der Pille angefangen aber meine Ärztin meinte dass wenn der Ring draußen ist ich auch anfangen könnte...
    Hm...aber evtl. hat sich dadurch der Zyklus verschoben..
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Hat sich gerade erledigt :bounce02: habe sie nun bekommen und alle Bauchschmerzen etc sind verschwunden :biggrin:
    Siehste....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum