huhu,
ich bin jetzt 4 Tage über Termin, und bis Monatg hatte x-eln mit meinem Mann und Brustwarzenstimulation nix gebracht, ist ja auch okay so.
Jetzt hatten wir in der Nacht zu Dienstag ge-xelt und Dienstag abend hatte ich dann Wehen, die wurden in der Wanne regelmäßig auf 5 Min. abends, aber nur für 1 Stunde, nachts unregelmäßig und nach einem heißen Bad morgens waren sie weg....
Heute nach hatte ich nachdem ich meine brust gestreichelt hatte auch leichte unregelmäßige Wehen, die fast wieder weg sind. Leider will mein Mann nicht mehr mit mir schlafen... aber ich hab schon das gefühl meinem Krümel fehlt nur so der letzte Schubs.
Kann ich denn was machen ohne Mann und OHNE Wehencocktail (den halte ich für M.... entweder mir ist hundeelend mit Wehen oder eben ohne.... :???: )
Danke für Tips.
Kommentare
4,797
Vielleicht muß der Zwerg noch seinen Koffer fertigpacken, bevor er auf Reisen geht....
Alles Gute für Euch drei... und eine traumhaft schöne Geburt.
38,644
820
Plazentagrad ist 2, aber die Versorgung ist noch top, lt. CTG und Doppler am Dienstag (da war ich im KH weil der FA ein auffälliges CTG hatte).
Ich werd ja durch meine Hebamme betreut hauptsächlich und die hat noch nix von Einleitung usw gesagt. Ich weiss selber, dass die Zwerge kommen wenn sie so weit sind, aber diese unregelmäßigen teilweise recht schmerzhaften Wehen zerren einfach an den nerven... *seufz*
38,644
Hat die Hebamme auch Öle??
820
38,644
244
Dein Krümel fühlt sich bestimmt noch total wohl bei Dir und braucht noch ein wenig Zeit! ;-) Lass ihm diese Zeit! ;-) Genieße die letzten Momente noch, denn danach ist erst einmal vorbei. Ich weiß, dass gibt jetzt ein Nervenspiel, weil man möchte, dass es endlich vorbei ist.
Ich hätte meinem Krümel gerne noch seine Zeit gegeben (s. Geburtsbericht), aber leider musste wegen verfrühten Fruchtwasserabgang eingeleitet werden und mein Krümel wollte ja noch gar nicht raus...
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
LG
Emanuela mit Finn (*11.07.2005)
820
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=18605
:biggrin: