Guten Morgen zusammen,
ich habe seit 1 Woche immer so ein Brennen in der Scheide. Das heißt eigentlich nur wenn ich auf der Toilette war und mich mit Papier abputze. Es fühlt sich so an als ob ich wund wäre im hintersten Teil der Scheide. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, zum Arzt oder nicht? Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen. Von den Beschwerden würde ich es schon aushalten, aber ich habe ein bisschen Angst das es meinem Wurm (ich bin in der 26. SSW) schadet. Was würdet ihr machen? Ich war schon 4x zwischendurch beim Arzt weil ich dachte mir geht Fruchtwasser ab (war aber nur Ausfluss oder Urin) und von daher komme ich mir langsam etwas "blöd" vor wenn ich schon wieder komme. Das letzte Mal war ich 22.07. und da war alles ok (war das Brennen noch nicht da). Kennt das jemand in der SSW? DANKE!
Liebe Grüße
Snowboall
Kommentare
140
wollte Dir nur kurz sagen, dass ich auf jeden Fall zum Arzt gehen würde, wenn Du unsicher bist. Damit meine ich nicht, dass Deine Beschwerden eine Ursache haben, die für das Baby gefährlich sind, aber ich finde, wenn es einem nicht gut geht und wenn man unsicher ist, sollte man immer den Arzt aufsuchen. Nur der kann Dir dann helfen. Wenn nix ist, umso besser. Was er von Dir denkt, kann Dir auch egal sein und ich glaube, die meisten Ärzte haben großes Verständnis für Schwangere, gerade in der ersten Schwangerschaft, und ihre Sorgen. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft manchmal alle 14 Tage beim Gyn, einmal sogar, weil mir plötzlich in der 11. SSW nicht mehr übel war und ich dachte, alles klar, jetzt ist das Baby gestorben. :oops: Mein Arzt meinte damals auch nur, ich solle mich doch freuen, dass mir nicht mehr schlecht ist....
Also, alles Gute weiterhin,
Britt
ET: 20.11.05
38,644