5 Tage drüber....

CerylysCerylys

504

bearbeitet 23. 08. 2005, 14:13 in Kinderwunsch
Was ist mit meinem Körper los? Ich konnte von meiner ersten Regel an die Uhr danach stellen, immer ein absolut perfekter 28er Rhythmus. Selbst als ich mit der Hormonspirale verhütet habe, hatte ich alle 28 Tage eine klitzekleine leichte Schmierblutung, die sich nach ziehen der Spirale sofort wieder in einen regelmässigen Zyklus verwandelt hat. Diesen Zyklus hatte ich jetzt 2 mal.

Und jetzt bin ich plötzlich 5 Tage über Termin, habe allerdings weder Anzeichen dafür dass meine Regel bald einsetzt noch Anzeichen dafür das ich schwanger sein könnte...... :sad:

Kann es sein das mein Körper jetzt plötzlich Schwankungen bekommt die noch auf die Spirale zurück zu führen sind? Nach Absetzen der Pille hatte ich solche Probleme auch nie!

Sonntag fahren wir in Urlaub, wenn sich dann nächste Woche nichts tut werde ich mir wohl mal einen Test besorgen müssen.

Ziemlich durcheinander,

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir iegentlich nur sagen, dass all das nicht nach Plan verläuft und es keine Regeln dafür gibt. Was einmal galt, kann beim nächsten Mal komplett anders sein und so wirst du wohl wirklich einfach geduldig sein und etwas relaxen. ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Hallo,
    hat Dir dein FA nicht gesagt, daß die Regel mit der Hormonspirale auch ganz weg bleiben kann? (also ohne daß Du schwanger bist)
  • CerylysCerylys

504

jauchzerle schrieb:
    Hallo,
    hat Dir dein FA nicht gesagt, daß die Regel mit der Hormonspirale auch ganz weg bleiben kann? (also ohne daß Du schwanger bist)

Das weiß ich ja, aber ich hab mir die Spirale doch ziehen lassen und hatte auch schon zwei normale Zyklen wieder.

Meine Regel hab ich immer noch nicht, also weiter warten ob das der Vor-Urlaubs-Stress ist oder so - denn auch wenn ich mir wünsche schwanger zu sein, habe ich doch keine Anzeichen dafür (oder ich hab in den letzten Jahren vergessen wie sich das anfühlt *g*).

Morgen früh gehts los, 3 schöne Wochen im Wohnwagen auf Fehmarn, und endlich meine Kiddies wieder (die sind mit den Großeltern schon seit 3 Wochen dort). *freu*
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wow, viel Spaß, auf Fehmarn haben wir unsere Flitterwochen verbracht. In Orth. Direkt am Hafen. Grüß mir den Futterkutter.
    Ich wünsche Dir stressfreie Tage, und dass Deine Regel erst nach dem Urlaub kommt. ;-)
  • CerylysCerylys

504

Den Kutter grüße ich wenn ich mal nach Orth komme - wir sind ganz oben am Westermakelsdorfer Huk. Fehmarn ist mein zweites zuhause - meine Eltern haben seit 1979 einen Wohnwagen dort oben stehen, sonst wäre so lange Urlaub auch nicht drin, bin ja (leider) kein Millionär. ;)

Und was die Regel betrifft: So irgendwas wie 9 Monate nach Urlaub wär mir schon recht :grin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

*lol* ich drück Dir die Daumen.
  • CerylysCerylys

504

jauchzerle schrieb:
    *lol* ich drück Dir die Daumen.

Danke fürs Daumendrücken, es hat funktioniert! :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Am 2.8. war der Schwangerschaftstest positiv, diese Woche Freitag habe ich meinen ersten FÄ-Termin, dann bin ich rein rechnerisch schon in der 9. SSW.

Urlaub war schön - ich hab bloss fast jeden Nachmittag zusätzlich 3 Stunden geschlafen weil ich so hundemüde war. Ansonsten ziehts ein bisschen im Bauch und mein Busen spannt wie blöd, übel ist mir auch diese Schwangerschaft überhaupt nicht.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wow, das war sicher die Seeluft, oder. Halt ne, du musst ja schon "angeschwangert" gewesen sein, wenn ich richtig rechne :oops:
    ohman, ich und rechnen ....
  • LoreleiLorelei

4,536

Herzlichen Glückwunsch. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

gruß,
  • CerylysCerylys

504

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben. :knutsch01:

Ja, ich war definitiv schon schwanger als wir nach Fehmarn gefahren sind - Schuld waren da wohl eher die drei Wochen vorher ohne die großen Kinder zuhause. :grin:

Ich hätte meine Regel spätestens am 26.7 bekommen müssen, am 29.7. hab ich zuhause noch negativ getestet und am 2.8. war der Test dann doch positiv.

Damit haue ich mal wieder sämtliche Statistiken in Grund und Boden - nach 6 Jahren Hormonspirale im 2. Zyklus ohne gleich schwanger zu werden und das im zarten Alter von 37 Jahren - ich bin schon echt auf das Gesicht meiner Ärztin gespannt, die mich im Mai mit den Worten: "Dann bin ich mal gespannt wann wir uns wiedersehen" verabschiedet hat.

Allen die noch weiter auf eine Schwangerschaft warten: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, das ihr auch bald so glücklich sein könnt wie ich!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

nimm ne Camera mit zur Frauenärztin *gg* das würde ich auch gern sehen.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Tanja, ich freue mich für dich, dass es so schnell geklappt hat, ich hoffe, ich kann mich auch bald zu den schwangeren zählen, alles Liebe
    Amelie
  • wudwudwudwud

2,744

Herzlichen Glückwunsch.

:bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum