Und noch was von mir, weil ich heute frei habe ;-)
Hier posten ja viele Anfang Zwanzigjährige, und das obwohl man doch in Deutschland heutzutage erst mit durchschnittlich 29 Jahren das erste Kind bekommt (bei meinen Freundinnen und Familie wird über 30 angestrebt).
Was mich interessiert ist ob eure Männer/Freunde etwa in eurem Alter sind oder ob sie vielleicht schon älter sind, also über 30?
Mein Freund fühlt sich mit seinen 25 Jahren nämlich eigentlich noch viel zu jung für ein Kind, und ich mich im Moment eigentlich ganz O.K. mit fast 24 (naja also selbst wenn es jetzt unerwartet sofort klappen würde wäre ich dann 24 und er 26 wenn es auf die Welt kommen würde). Er hat auch Arbeit und ich studiere zwar im Moment, habe aber auch schon eine Ausbildung und auch schon gearbeitet (und arbeite auch jetzt nebenher). Allerdings haben wir keine vollständige Wohnzimmereinrichtung :???: , das ist für meinen Freund ein wichtiges Argument!
Wie sieht es bei euch aus, sind die Männer selbst schon erwachsen oder brauchen sie noch soviel Fürsorge das ein Kind nur Konkurrenz wäre?
(..das war gemein, aber manchmal habe ich so das Gefühl bei meinem)
Kommentare
2,475
Ich wurde mit 20 schwanger und habe mit 21 jahre letztes jahr im dezember eine süsse tochter bekommen.Mein mann war da 29 jahre alt wo er seine 3 tochter bekommen hat.Er hat schon 2 töchter von 9-8 jahren.Und er fühlt sich jetzt erst richtig wohl mit dem alter kinder zu bekommen.
er meinte so früh wie er war.Mit seinen 2 kids möchte er es nicht mehr machen.aber es ist trotzdem glücklich das er 2 hüpsche mädels hat.
gruß,
119
ich selbst bin 25 und mein mann 12 jahre älter. wir haben eine 10monate alte tochter. es ist unser beider erstes kind. er konnte sich nie vorstellen zu heiraten und kinder eigentlich auch nicht. jetzt wo die süße da ist, meinte er, wenn er gewußt hätte wie das ist mit kind, hätte er schon eher eins gewollt.
lg
2,943