Mina ist ja so und so keine große Esserin, aber im Moment :roll:
Ich frage mich, ob das an den Temperaturen hängt... Morgens isst sie 120 ml Brei mit Obst, Mittags gegen 11h ihre Flasche 160 ml Pre zum Einschlafen und dann nur noch Wasser. Kein Glas am Nachmittag, auch kein Brei abends, nur noch mal eine Flasche Pre. Wenn ich Mittag ihr nur Tee gebe ändert das auch nichts.
Schon komisch...
Kommentare
2,475
Hallo,
Also bei uns ist es fast ähnlich wie bei dir .Morgens um 7 uhr ihre erste flasche 11 -11.30 uhr gemüse .Möchte danach nichts trinken leider .Soe kommt dann so erst um 17 uhr wieder .Sie bekommt ihr obst-brei mit milch .Und abends trinkt sie ihre flasche .Aber nicht lehr lässt so 5 ml übrig.
Habe ihr schon versucht wasser zu geben oder auch mal tee .aber die kleine möchte das nicht trinken.Was kann ich den noch tun ?
gruß,
25,096
Du brauchst nicht mehr machen.
Biete ihr immer wieder Pre an. Was anderes muß ise noch nicht trinken.
Felix hat auch erst mit 1 JAhr Tee Akzeptiert.
2,475
hauptsache sie trinkt ihre milch .kann ja glücklich sein das sie doch so gut esst.
gruß,
1,030
4-6 flaschen pre (nachts schon dazugezählt) und 1x gläschen (kein ganzes...menü oder vegetarisch...oder bei zahnen nur nen kaltes obstgläschen)... und dann noch jogurt oder GOB... das nich grad wenig... und dann noch ca 200-300ml abgekochtes kaltes wasser..(das darf sie allein trinken...nur alles andere mach ich)
wobei es immer anders is.. vor allem zurzeit....schub und zahnen..wobei das zahnen schlimmer is