hallo!
habe mitte april entbunden und mir 6 wochen danach eine kupferspirale einsetzen lassen. seitdem habe ich alle 14 tage meine regel (obwohl ich voll stille)...
ist das normal???
ich hatte seit der geburt außerdem keinen tag, an dem nicht wenigstens eine schmierblutung da war.
inzwischen ist die geburt ja gute 3 monate her, sodass der wochenfluss doch versiegt sein sollte. der arzt hatte bei der letzten untersuchung gesagt, dass die gebärmutter ganz normal aussehe.
gehe nächte oder übernächste woche sowieso zum FA, ollte mich aber vorher schonmal vergewissern...
Kommentare
38,644
151
hast du erfahrungen, was in solchen fällen gemacht wird??? (da ich vollstille, würde ichnur ungern hormone nehmen).
38,644
151
38,644
151
wahrscheinlich habe ich von der spriale zwischenblutungen und zudem auch noch sehr früh meine tage wieder bekommen.
seit einigen tagen sind die schmierbluntungen aber auch weg, sodass ich mir keine weiteren sorgen machen brauche. die gebärmutterschleimhaus sieht super (???) aus und die spirale sitzt auch bestens.
naja, dann muss ich wohl erstmal mit dem 14-tägigen pms klarkommen...
:flaming01: :flaming01:
38,644
151
solange werd ich öfter mal die beine hochlegen und nen tee trinken.
oder kennt ihr vielleicht ein mittel, das bei pms wirkt undd as bedenkenlos in der stillzeit genommen werden kann?
das würde auch mein umfeld sehr freuen ;-)
59,500
Guck mal hier, die kann ich wirklich empfehlen: http://www.prolavita.com/index.php?list=WG47
:byebye01:
Gisela