Hallo!
Vielleicht haben einige meinen Bericht ja gelesen, dass es möglicherweise passiert ist und dass ich in 3 Wochen auf Hocheitsreise fahre. Jetzt hatte ich heute ein komisches Erlebnis und wollte mal auf den Bericht von "Profi2" anspielen. Kann es sein,dass eine geschwollene Scheide schon vor der zu erwartenden Mens existiert? Sprich, dass es ein Hinweis auf eine Schwangerschaft ist, oder erst nach Ausbleiben der Regel? Ich habe nämlich die Angewohnheit nach dem Sex :oops: alles wieder "rauszudrücken" in der Badewanne, damit es nachher nicht so rausrinnt :oops: und da habe ich gesehen, dass sich die Scheiden-Innenwand (nehm ich mal an, dass es das war) so dermaßen nach außen gestülpt hat, dass man glaubte es kommt etwas raus. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es sah einfach nur ur grotesk aus, als ob was mit raus kommen würde, ein großes Geschwulst oder so. Ich nehm an, es waren eben geschwollene Innenwände. Kann das schon ein Zeichen sein, oder nur weil es vielleicht überreizt war oder zu heiß, oder was weiß ich?
Bin jetzt ziemlich schockiert, weil weder ich noch mein Freund sowas je gesehen haben. Mein Freund meinte, es sieht aus als ob ein Baby rauskommen tät. :biggrin:
Ich war dermaßen erschrocken, dass ich am liebsten zum Arzt wär... :shock:
Kennt das wer? Oder bilde ich mir in meiner Panik, dass es wirklich geklappt hat, einfach alles nur ein? Ich bilde mir sogar ein, dass ich seit Tagen seit dem Eisprung Unterleibsschmerzen hab, so wie gaaanz leichte REgelschmerzen. Wahrscheinlich bin ich einfach nervös, aber das mit dem Ding, dass da rausschaute, hat mich trotzdem total nervös gemacht.
Lg Melli
Kommentare
6,272
Aber ob das jetzt ein Schwangerschaftszeichen ist.... bein manchen ja, bei manchen nein. Vielleicht achtest Du aber auch vermehrt auf "Zeichen".
Du wirst einfach abwarten müssen.
328
Ja du hast sicher recht. Ich habe mir immer gedacht, wenn ich hier so Beiträge gelesen habe, dass ich sicher nicht so sein werde. Ich werd halt mal ganz gemütlich warten ob die Mens kommt, und dann mal schaun,... :roll: Denkste... Ich bin ja nicht anders. Was man sich nicht alles einreden kann und glaubt entdeckt zu haben. Es ist echt ein wahnsinn. :biggrin: Und was ich alles für Anzeichen plötzlich glaube entdeckt zu haben.
Aber ich glaub ich war gestern einfach zu "geschockt" über dieses Ding. Das sah einfach so schlimm aus, ist es immer noch. So richtig geschwollen innen. Aber was soll's, ich werd mal warten und mich nicht verrückt machen. Trotzdem danke.
Lg Melli
1,414
Ich habe ja im April geheiratet und war vorher mit den Nerven auch total hinüber, wollte auch vorher nicht schwanger werden wegen Hochzeitsreise. Hast du irgendwelche Schmerzen? Juckt es, brennt es? Ich hatte so etwas noch nie, beobachte mich aber nach dem Sex nicht so genau und drücke auch nichts raus...vielleicht ist es die Hitze...hatte dieses Mal auch immer wieder Ziehen im Bauch seit dem Eisprung, Regel ist aber eingetroffen. Du must warten, so hart es ist, alles Gute und denk dran: wie es ist, ist es gut.
Amelie
328
Ich habe keinerlei Schmerzen oder jucken. Aber sämtliche Anzeichen (wie ich dachte) die man so haben kann. Schmerzende Brüste, ständiges Ziehen im Unterleib, Übelkeit, usw. Und einfach so ein komisches Gefühl.
Aber das kann täuschen...
Ja es wär jetzt so kurz vor dem Ziel einfach blöd, und man will ja schließlich schon die Hochzeit und die Reise genießen. Danach kann kommen was will. :biggrin:
Bin aber am überlegen ob ich nicht doch zum Arzt geh, aber nicht wegen Schwangerschaft sondern wegen dem Geschwollenen. Ich mag einfach nicht vor einer 3-wöchigen Reise mir irgendwelche Sorgen machen müssen. Ich praktiziere eigentlich die letzten Jahre immer alles gleich und sowas hatte ich aber noch niemals gesehen. Und das irritiert mich leider etwas.
Na mal schaun...
Lg Melli
6,272
328
Wenn man tastet fühlt es sich halt so richtig dick an innen. :oops:
Tja, mal sehen ob ich nicht doch zum Arzt wander. Auch wenns eh nix ist, aber wie gesagt, wenn die Hochzeit nicht wär, die mich eh schon nervös macht, dann tät ich eh zuwarten.
Lg Melli
6,272
328
Hab im "Kummerkasten" kurz gepostet, da es ja hier nicht mehr herpasst. Vielleicht hat ja schon wer Erfahrung mit solch einer Bartholinischen Zyste. Würde mich vielleicht etwas beruhigen.
Lg Melli
1,414
Amelie
328
Naja, offenbar ist durch den Stress das Immunsystem ausgeschaltet und man ist anfällig auf alles... :roll: Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Jetzt muss ich auch noch zu einem anderen Arzt rennen. Das ganze Jahr über war ich nicht so viel beim Arzt geschweige denn krank oder was wie jetzt...
Echt ein Witz!! :???:
Naja hab ja sonst nix zu tun, sonst wär mir am Ende noch fad so kurz vor der Hochzeit und das wolln wir ja nicht. :biggrin: (Gott, so ein bißchen Sarkasmus hilft manchmal schon ungemein.)
Lg Melli