Ich hatte heute ein kleinen Korb mit Stickzeug auf dem Tisch stehen und da neben die Jacke die ich stricke. Die ist ja Bestellt worden bei mir. Ich war bei der Jacke schon bei 13 cm. Da diese am Stück gestrickt wird und es die große 134 sein soll waren eine _Reihe 236Maschen.
Jan ( 5Jahre) ist in einem unbeobachren moment hin gegangen und hat die Jacke in 2 Teile geschnitten und Stickvorlagen zerschnitten. Ich bin wütend und sauer zu gleich. Die Jacke soll in ´2Wochen fertig sein und die Stickvorlagen waren Original und eigendlich als Geschenk gedacht..,. ;( ;( ;(
Wollte heute eigendlich was anfangen, jetz muß ich sehen das die Jacke wieder an geschlagen wird. Dabei ist das eine Jacke mit richtig großes Muster von gesamt 15cm Muster alleine....
Wie soll man in diesem moment reagieren und machen.. Ich hätte nur noch heulen können...
Kommentare
124
Ja so sind die Kleinen.Ich denke erstmal wäre es sinnvoll Sachen wie Messer oder Scheren ausser Reichweite von Kinder zu machen.
Soll kein Vorwurf sein aber es hätte ja auch etwas viel Schlimmeres passieren können.
Es ist zwar ärgerlich was geschehen ist aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr.
Macht dein Kleiner öfter solche Sachen?
Meistens denken sie sich ja nicht wirklich was Böses dabei.
Habe eine Tochter von 5 Jahren und ich muss auch sagen das sie jetzt mehr Unfug anstellt als vorher.
Ich denke das Beste wäre wenn du mit ihm redest.In dem Alter verstehen sie ja doch einiges und würde ihm sagen das du es traurig findest was er getan hast und warum er das gemacht hat.Würde ihm auch sagen das du hofft das er das nicht mehr macht
Schimpfen an sich finde ich unangebracht weil ein kleine Schuld ja auch bei dir liegt(Schere liegen gelassen). ;-)
Also sehe das nicht als Vorwurf.Kenne das nur zu gut und man lernt echt nie aus was die Neugier und der Einfallsreichtum der Kleinen angeht.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen das du schnell voran kommst mit der neuen Strickarbeit und du in Ruhe arbeiten kannst
Liebe Grüsse
Nicole
34