Übelkeit und Schlappheit

nininini

142

bearbeitet 30. 07. 2005, 23:39 in Schwangerschaft
Hallo
ich bin jetzt in der 28. SSW und seit gestern ist mir fast permanent übel und ich fühle mich derart schlapp, dass ich mich kaum wachhalten kann. Es mag sich seltsam anhören, aber die Übelkeit scheint nichts mit dem Magen zu tun zu haben, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll, aber so fühlt es sich an...
Ich hatte schon die ganzen letzten Wochen dauernd einen harten Bauch und auf dem CTG auch sichtbare Wehen, allerdings hatten diese keinerlei Auswirkungen auf den Muttermund, ich habe von meiner Hebamme dagegen Frühwehen-Tee bekommen, der wunderbar geholfen hat, aber seit mir übel ist, ist der Bauch zum einen oft hart und zum anderen habe ich unregelmäßig ein richtig schmerzhaftes Ziehen im Unterbauch - was kann das wohl sein?
Lg
Nini

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich geb das mal an Marlies weiter ....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht vertägst Du den Tee nicht? Wieviel trinkst Du denn davon am Tag?
  • nininini

142

über den Tag verteilt 2 Tassen, aber schon seit einigen Wochen und die Beschwerden kamen ja erst vor kurzem...
    Nee..dann kann es das nicht sein.
    Möglicherweise sind die Hormone Schuld. Trinkst Du genug? Was und wieviel?
  • nininini

142

Ja, mit Trinken hatte ich noch nie Probleme, ich trinke über den Tag verteilt 2 Tassen Frühwehentee, 3 Tassen Schwangerschafstee, 2-3 l Mineralwasser und ein paar Tassen Roibushtee.
    Dann bleiben nur noch die Hormone.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum