säuerlicher Geruch

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 31. 07. 2005, 21:07 in Nach der Geburt
In den letzten Tagen ist mir mehrfach aufgefallen, dass Leonie irgendwie etwas säuerlich riecht, ich glaube, das kommt aus dem Mund. Auch ihre Hände riechen so, weil sie oft dran lutscht. Kommt das von der Milch (ich stille) und ist das normal? Ich wasche ihr mehrmals täglich die Hände mit einem nassen Waschlappen, aber es hilft nichts.
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das kommt von der Milch, das ist normal! ;-)

wenn sie ältere Milch ausspuckt, kannst du es ganz extrem riechen...
  • AnjaHAnjaH

25,096

JA ist Milch hat Felix heute morgen auch gemacht, iiih das stinkt.
  • coracora

6,187

ja, so ein extrem feuchtes Bäuerchen von alter halb gegorener Milch, das vielleicht noch auf dir landet, das riecht lecker :biggrin:
  • LoreleiLorelei

4,536

Ole bäuert fast gar nicht mehr, aber den sauren Mundgeruch hat er trotzdem. Bää....pfui... :biggrin:
  • pebblespebbles

1,660

Oh, toll, dann ist meine Süße also nicht alleine mit ihrem "Problem" ;-)
    Hauptsache bis zu ihrem ersten Kuss ist es weg :biggrin:
    Liebe Grüße
    Carolin
  • katjaklarakatjaklara

2,149

jaaaaaa ekelhaft, so saure schon richtig bröckeliche alte halb-verdaute milch. lecker lecker das stinkt. wenn man davon erwischt wird, bei einem rülpsi dann kann man sich nur so schnell wie möglich umziehen gehen. pfui pfui pfui und den zwerg natürlich auch. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum