ich such händeringend nach einer Einschlafhilfe für mich... meine Nerven sind mittlerweile derart "zerrüttet", dass ich wenn ich endlich könnte (so wie jetzt, wo mien Mann mit Frederik 2 Std spaziern läuft) einfach nicht einschlafen kann...Melissentee und Johanniskraut bringen gar nichts. Auch abends liege ich oft die 3 Std die Frederikt neben mir schläft bis zum nächsten Stillen hellwach da, komme auf höchstens 3,4 Std Schlaf in Bröckchen pro Nacht :sad:
Virbucol hab ich auch mal bei mir ausprobiert, aber da muss ich wahrscheinlcih ne ganze Packung nehmen :???:
Kommentare
4,530
6,187
Ganz schlimm war es in der Phase, als mein Kleiner dauernd trank und ich dazwischen dann nciht schlafen konnte.
hast du Probleme, die du dann wälzt?
Meine Ärztin hat mir dann auch Baldrian empfohlen, vielleicht hilft es ja bei dir! Johanneskraut ist eher für tagsüber, Baldrian für nachts ;-)
Ansonsten bloß nicht nachts verzweifeln, mach lieber was anderes, als grübelnd da zu liegen. Dein Körper wird sich irgendwann den Schlaf holen, den er braucht, die Angst vorm wieder schlaflos-da liegen ist eher hinderlich dabei ;-) . Und tagsüber ist auch einfach nur ein ausruhen sehr gut für dich, man muss nicht schlafen! Du setzt dich dann nur selber unter druck.
Bei mir war es irgendwann vorbei, und wenn es jetzt hin und wieder auftritt, dann weiß ich, dass es auch wieder weggeht - diese Gewissheit hilft mir schon sehr!
Viel Glück!
309
d.
6,187
außerdem stillt sie und dann fast täglich ein Bier? ;-)
1,522
naja und Bier, nee, ich mag in der Stillzeit keinen Alkohol trinken. Schade, dass es wohl dann doch nichts gibt, was ich noch nicht kenn, trotzdem DANKE !
25,096
Der hätte vielleicht was für dich.
Ansonsten fallen mir auch nur die gängigen Dinge ein.