Mädels, ich brauch euren Rat.Wir wollen uns einen Geschirrspüler kaufen, aaaaaaaber einen integrierten in die normale Spüle.
Was für Geräte könnt ihr empfehlen?
Hallo
Ich habe einen ganz günstigen gekauft für 250 Euro man muss nur darauf achten dass sie unterbaufähig sind und von der Breite passen.
Ich möchte meinen nicht mehr missen...
Bei der Waschmaschine habe ich auf Qualität geachtet und eine teurere gekauft weil ich viele teure Klamotten habe aber bei dem Geschirrspüler habe ich den billigen gewählt weil ich mir gesagt habe Hauptsache es wird sauber wenn es kaputt geht wird neues gekauft das ist sowieso alles nur Billiggeschirr...
dabei ist doch gerade der wasserverbrauch eines geschirrspülers wichtig, finde ich! und die billigen haben nunmal einen hohen verbrauch.... kompromisse lassen sich bei den programmen machen- da genügt eines mit 60 und eine kurzprogramm. gut vielleicht noch eins mit vorspülen... aber der rest- alles quark.
Einstufung in die A Klassen hat meiner aber auch und trotzdem hat er im Mediamarkt nur 250 Euro gekostet ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,729
Ich habe einen ganz günstigen gekauft für 250 Euro man muss nur darauf achten dass sie unterbaufähig sind und von der Breite passen.
Ich möchte meinen nicht mehr missen...
Bei der Waschmaschine habe ich auf Qualität geachtet und eine teurere gekauft weil ich viele teure Klamotten habe aber bei dem Geschirrspüler habe ich den billigen gewählt weil ich mir gesagt habe Hauptsache es wird sauber wenn es kaputt geht wird neues gekauft das ist sowieso alles nur Billiggeschirr...
3,882
1,428
Diana
1,729