Heute habe ich mir ein leckeres Baguette mit Kräutern gemacht und beim Essen fiel mir dann auf, dass ich ja gut Salbei reingetan habe. Muss ich mir jetzt Sorgen wegen der Milchmenge machen und das Baguette meinem Mann überlassen :???:
Das wird wahrscheinlich auch wieder bei jedem unterschiedlich sein.
Bei mir hat damals echt schon ein Kaugummi die Milchmenge reduziert
Was hast Du denn für ein Gefühl ? Hast Du eher mehr oder eher weniger Milch ? Vielleicht hilft es ja auch einfach einen Fencheltee zum Baguette zu trinken ? ;-)
Na sooooooo wild wir es schon nicht sein. Mach Dir am besten keine Gedanken, leg ganz normal an und trink ein bissel. Und dann berichte mal. Ist unwahrscheinlich, das es jetzt so schnell weniger wird. Und wenn doch, hol Dir ein Fläschchen Malzbier oder alkoholfreies Bier und trink ein bissel davon.
Bier finde ich ehrlich gesagt furchtbar scheußlich :???: , aber falls die Milch weniger werden sollte, werde ich wohl ein paar Schlucke triken *brrrrrr*
Ich hasse Bier auch. Aber Malzbier liebe ich. Das ist wenigstens nicht bitter. Zumindest die Sorte, die ich immer trinke ist lecker ;-) Ansonsten Fenchel oder Stilltee. Aber es wird ganz bestimmt auch ohne gehen. Bei den meisten wirkt Salbei nicht so schlagartig...
Ich hab "damals" auch aus Versehen Spaghetti mit Salbei gegessen. Ganz große frische Blätter :shock:
Bei mir ist nichts passiert, milchtechnisch. Ich denke, du wirst das sehen... und halt gegebenenfalls ein zwei Tage mit den Tips hier überbrücken.
Bisher hab ich noch keine Milchknappheit festgestellt und mein Süßer ist wie bisher auch satt geworden... *hoff*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,709
Bei mir hat damals echt schon ein Kaugummi die Milchmenge reduziert
Was hast Du denn für ein Gefühl ? Hast Du eher mehr oder eher weniger Milch ? Vielleicht hilft es ja auch einfach einen Fencheltee zum Baguette zu trinken ? ;-)
2,666
Das ist ja heftig!
Ich trinke sowieso schon Fenchel-Kamillenteemischung... dann ist ja vielleicht noch Hoffnung ???
Ich hab ja auch nur ein kleines Stück davon gegessen, bis mir die Sache mit dem Salbei bewusst geworden ist.
3,493
2,666
Bier finde ich ehrlich gesagt furchtbar scheußlich :???: , aber falls die Milch weniger werden sollte, werde ich wohl ein paar Schlucke triken *brrrrrr*
3,493
59,500
Bei mir ist nichts passiert, milchtechnisch. Ich denke, du wirst das sehen... und halt gegebenenfalls ein zwei Tage mit den Tips hier überbrücken.
Wollte nur sagen, das auch nix passieren muß ;-)
4,536
2,666