Hallo zusammen,
ich mache mir grade Sorgen, weil bei mir (9 SSW) gerade eine Art Schleimpfropfen (ein -sorry ekelig- fester gelblicher Klumpen, wie sonst zur Zyklusmitte) abgegangen ist. Als ich zu dem Thema gegoogelt habe, kam immer nur der Hinweis, daß das gegen Ende der SS der Fall ist :shock:. Kennt Ihr das auch, ist das normal auch in der Frühss? Soll ich lieber zum Arzt gehen?
Danke!
Yvonne (wieder mal frühschwangerenhysterisch)
Kommentare
572
bist D u dir ganz sicher...vorstellen kann ich mir das nicht ganz das dies jetzt schon der Schleimtropf ist?
wobei ich noch erwähnen möchte bei 3 Kindern hab ichden nur einmal bemerkt bei meiner ersten und das nur durch zufall
77
Es war eindeutlig ein Klümpchen durchsichtiger zähflüssiger Schleim (etwa so groß wie der Nagel des kleinen Fingers) eben wie zur Zyklusmitte. Ich weiß eben nicht genau, was das ist/sein könnte *verunsichertbin*.
LG
Y.
38,644
In der SS hat man so etwas einfach manchmal. Die Scheide macht sich selber "sauber". Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, kannst Du Dich beruhigen. ;-)
77
Du bist meine Rettung vor der Irrenanstalt . Das können noch lange 9 Monate werden :roll: , aber ich hoffe ja noch immer daß ich mich nach den ersten 12 SSW etwas beruhige ;-) .
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Liebe Grüße
Yvonne
:laola02:
38,644