Bauchmaus heute so unruhig

katzile83katzile83

320

bearbeitet 2. 08. 2005, 16:11 in Schwangerschaft
Hallo.
Ich weiß, das Thema ist schon öfter zur Sprache gekommen. Aber ich bin langsam beunruhigt. Seit gestern abend gibt mein Kleiner (23+6) keine Ruhe. Die ganze Nacht hat er gestrampelt und geboxt. Mein Bauch ist ganz hart. Kann es sein, daß ihm was fehlt, daß es ihm nicht gutgeht? Soll ich zum Arzt? Meine Ärztin sagte, er hat sich schon gedreht, liegt richtig und wird sich auch nicht mehr drehen. Kann es sein, daß er es vielleicht trotzdem versucht, sich zu drehen?
Und wie kann ich den kleinen beruhigen? Er muss doch auch mal schlafen, oder?
Sorry, iss vielleicht wahnwitzig, wenn man das so liest, aber ich mach mir echt Sorgen.
Bye
Katja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Kind ist sicher nur gut gelaunt ;-)
  • SeilchenSeilchen

326

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube Sorgen brauchst Du Dir da wirklich nicht machen. Mein Kleiner ist auch manchmal seeeeeeeehr unruhig und dann wieder mal sehr, sehr ruhig... aber wir sind doch auch nicht immer gleich, manches Mal eben eher quirlig und dann eher müde und ruhiger ;-) Aber ich kenne diese Sorgen... bei mir wars auch mal ein paar Tage total ruhig und da habe ich mir auch große Sorgen gemacht, ob was mit meinem Baby nicht stimmt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja so ist das eben, nie richtig... ;-)
  • katzile83katzile83

320

also der Kleine hat sich gestern abend dann beruhigt als Papa da war und seine Hand auf dem Bauch war. Jegliche Überredungsversuche, seine Hand heute bitte von der Arbeit daheim zu lassen, scheiterten jedoch. :-)
    So dolle war es halt bis jetzt noch nie.
    Danke für eure Antworten. Beruhigte mich schon sehr.
  • NinelenNinelen

675

Kann mich da Seilchen und Marlies nur anschließen.

Ich kann mich gar ncht mehr dran erinnern das "Junior" mal längere Zeit nicht rumgezappelt oder feste / unangenehm irgendwo gegengedrückt hat. Sogar mein FA hat im Mutterpaß vermerkt "sehr agil".

Inzwischen sag ich aber nicht mehr "Ich wünschte "es" würde mal stillliegen!" Wenn der Wunsch dann in Erfüllung geht machst du dir nämlich ruck zuck Sorgen wieso "es" plötzlich still liegt.

Genieß die Zeit in der Papas Hand noch zur Beruhigung dient, daß half nämlich bei uns auch eine Weile und dann plötzlich nicht mehr.

Ich glaub der meist genutze Satz in meiner Schwangerschaft ist "Irgendwas ist ja aber auch immer!" ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum