Hallo.
Ich weiß, das Thema ist schon öfter zur Sprache gekommen. Aber ich bin langsam beunruhigt. Seit gestern abend gibt mein Kleiner (23+6) keine Ruhe. Die ganze Nacht hat er gestrampelt und geboxt. Mein Bauch ist ganz hart. Kann es sein, daß ihm was fehlt, daß es ihm nicht gutgeht? Soll ich zum Arzt? Meine Ärztin sagte, er hat sich schon gedreht, liegt richtig und wird sich auch nicht mehr drehen. Kann es sein, daß er es vielleicht trotzdem versucht, sich zu drehen?
Und wie kann ich den kleinen beruhigen? Er muss doch auch mal schlafen, oder?
Sorry, iss vielleicht wahnwitzig, wenn man das so liest, aber ich mach mir echt Sorgen.
Bye
Katja
Kommentare
38,644
326
38,644
320
So dolle war es halt bis jetzt noch nie.
Danke für eure Antworten. Beruhigte mich schon sehr.
675
Ich kann mich gar ncht mehr dran erinnern das "Junior" mal längere Zeit nicht rumgezappelt oder feste / unangenehm irgendwo gegengedrückt hat. Sogar mein FA hat im Mutterpaß vermerkt "sehr agil".
Inzwischen sag ich aber nicht mehr "Ich wünschte "es" würde mal stillliegen!" Wenn der Wunsch dann in Erfüllung geht machst du dir nämlich ruck zuck Sorgen wieso "es" plötzlich still liegt.
Genieß die Zeit in der Papas Hand noch zur Beruhigung dient, daß half nämlich bei uns auch eine Weile und dann plötzlich nicht mehr.
Ich glaub der meist genutze Satz in meiner Schwangerschaft ist "Irgendwas ist ja aber auch immer!" ;-)