Hört nicht mehr auf zu Gackseln, Hilfe!

bearbeitet 1. 08. 2005, 21:36 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter 10 Monate, hat seit zwei Tagen ständig Stuhlgang, bis zu 7mal am Tag! Sie gackselt aber nicht flüssig, wie Durchfall, sondern eher breiig, wie immer. Auch sonst macht sie überhaupt keinen kanken Eindruck, ist quietschvergnügt! Ich bin schon ständig am Überlegen, was es sein könnte, sie isst seit ein paar Tagen morgens Brot, kann sie das nicht vertragen?
Oder sinds die Zähne? Zwei sind bereits ohne Probleme heraussen, der Dritte oben scheint etwas größer zu sein...
Weiß jemand einen Rat?

Liebe Grüße

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wen sie sonst nen fitten Eindruck macht und der Stuhlgang auch nicht besorgniserregend stinkt oder merkwürdig aussieht, dann würde ich sagen ist alles im grünen Bereich. Beikostumstellung und auch Zähne können durchaus starken Einfluss auf die Verdauung haben. Das reguliert sich sicher bald wieder.
  • jssy69jssy69

258

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu
    meiner hatte das auch die letzten 2 tage.
    dachte auch erst das es vom zahnen kommt. ich habe ihm aber uach brot mit frischkaese gegeben..das habe ich gestern und heute weg gelassen und der stuhl hat sich dadurch wieder gegeben. obs bei ihm nun die zaehne waren oder der frischkaese weiss ich net, aber vorerst gibts den kaese nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum