Götter in Weiß

bearbeitet 1. 08. 2005, 22:06 in Plauderecke
hallo ihr,

ich muß mal eben etwas frust ablassen....

da ich heute auf arbeit etwas zu sehr "fehlgetreten" bin mußte ich zum doc. da macht der orthopäde mir doch vorhaltungen, dass ich keinen kinderwagen habe, in dem ich antonia absetzen kann, wenn er mich untersucht :roll: :twisted: es würde überhaupt nicht gehen, dass ich sie auf dem arm halte oder noch schlimmer, dass ich sie auf den boden setze :flaming01: hat der nen schuß? meine achilles-sehne kann der doch auch so ansehen, so weit hoch bekomme ich mein bein noch.
am liebsten hätte er mich anch hause geschickt.....
unter murren und stöhnen hat er sich dann sogar zu einem ultraschall herabgelassen.....
wenn ich mir vorstelle, nur wegen dem arztbesuch schlepp ich mit angeknackster haxe den wagen 4 treppen runter und dann wieder hoch :fies02:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hättest den Herrn Orthopäden fragen sollen, ob es gesünder wäre, einen KiWa einseitig, am besten mit Kind drin die Treppe raufzuschleppen - was würde denn der Rücken dazu sagen ???

Oh man - ohne Worte.... :neutral:

GUTE BESSERUNG !

Katrin
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na da hast du ja nen netten Arzt erwischt. :flaming01:

Ich hoffe deinem Fuß ist nichts ernstes passiert. Ich sag's ja immer wieder. "passt auf eure Füße auf!"
    Jaha......
    @ eo:
    nichts schlimmes, nur eine schwellung an der achilles-sehne, ist nur sehr schmerzhaft :-(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum