noch einmal Wochenfluß

sonne79sonne79

463

bearbeitet 4. 08. 2005, 15:29 in Nach der Geburt
Hallo,
morgen ist die Entbindung meiner Tochter genau 9 Wochen her. Heute kam auf einmal wieder leicht bräunlicher Ausfluss obwohl der Wochenfluß nun endlich auch mal 2 Tage ausgesetzt hat, zum Schluss war es nur noch gelblich.
Ist das auch normal, kommt da noch was oder muß ich zum Frauenarzt zur Kontrolle? Habe auch die anderen Berichte hierzu im Forum gelesen ... eigentlich ist doch nach 6-8 Wochen alles vorbei oder???

Grüsse und Danke,

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann aber schon manchmal einfach so passieren. Stillst Du?
  • sonne79sonne79

463

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja ich stille voll ...

also ist es ok? weil alle anderen immer schreiben das es so nach 6 wochen vorbei war habe ich mir gedanken gemacht .... wie lange kann das noch dauern? in den meisten büchern steht glaube ich auch 8-10 wochen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist im Rahmen. Wahrscheinlich ist es bald vorbei.
  • ulirikeulirike

51

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sonne79,

hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem und habe mir Sorgen gemacht. Nach genau einer Woche war alles vorbei und gestern bei der Nachsorge war alles in Ordnung :grin: .
    Außerdem meinte mein FA, dass meine Eierstöcke noch keine Aktivitäten hätten, also war es doch keine Periode, wie ich es erst dachte.
    Lass es doch einfach nachschauen, dann weißt Du, woran Du bist.

Liebe Grüße
    Ulrike + Franziska
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum