Zurück, aus Kur und KH :-(

bearbeitet 8. 08. 2005, 13:00 in Schwangerschaft
Hi,

von der Kur, bei der ich erst Mittwoch angereist bin wurde ich am Donnerstag wegen zu hohem Blutdruck ins KH geschickt. Ich fuhr dann noch mit wahnsinnigen Kopfschmerzen nach Hause und gin hier ins KH damit Moritz versorgt war. Die Blutdruckwerte waren am Mo 140/90 und Eiweiß im Urin am Mi 150/95 und am Do 160/100 :shock: .

Im KH wurde ich dann an ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät gehängt und musste 24 Stunden Urin sammeln, daneben wurde der Blutdruck ständig kontrolliert. Nur wie von Zauberhand war er ab KH Einweisung o.k. so das ich keine weiteren Blutdrucksenkenden Mittel mehr bekam. Der Urin war auch o.k. nur die 24 Stunden Messung da hab ich noch kein Ergebnis.

Naja, Sonntag stellten sich dann noch nebenbei heftige Zahnschmerzen an. Jetzt muss ich dafür Antibiotikum nehmen weil ich eine heftige Infektion habe und starke Schmerzen :cry:

Das Baby ist Gsd o.k. und mein Hämatom löst sich auch auf. Meine Kur ist damit abgebrochen. :???:

Was komisch ist, mein Blutdruck den die an beiden Armen gemessen haben, war immer unterschiedlich, wie z.B. 119/70 Rechts und zur gleichen Zeit 132/75 links, komisch oder?

Kommentare

• JaraJara

275

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja dumm mit Deiner Kur gelaufen.....

Aber ist ja auch gut, daß sich der Blutdruck nun wieder normalisiert hat, war vielleicht einfach nur die Aufregung?!?

Dass der RR an beiden Armen unterschiedlich ist, ist übrigens normal, ist bei so gut wie allen Menschen so!
  • LydiaLydia

1,098

Na das ist ja doof...

Zum Glück geht´s dem Baby gut und das Hämatom geht zurück.

Wünsche Dir, daß die Schmerzen bald aufhören und die Infektion mit dem Antibiotikum schnell in den Griff zu bekommen ist - gute Besserung !!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sitze hier immer noch mit einer dicken Backe :cry: . Und nächste Woche wenn die Entzündung weg ist, dann kann sie erst den Zahn behandeln.

Jetzt muss ich einmal in der Woche zum FA um Blutdruck zu messen, aber nur dafür also nicht zum Arzt rein.

So wie es aussieht alle zwei Wochen bis drei Wochen zur Vorsorge wegen Blutdruck und Narbe usw. naja. vorsicht ist besser.

Aber hauptsache unserem Krümel geht es gut :bounce02:

Ach ja, das Hämatom haben die sich jetzt gar nicht mehr angesehen, das ist wohl jetzt so mini, wir dürfen sogar wieder .... aber wir haben jetzt Angst, das das dann wieder kommt :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ach Du liebe Güte! :shock: Na gut, dass es wieder besser ist. Mit dem Zahn, das hört sich nach Wurzelbehandlung oder Zahnziehen an, oder?
    AUAAAAAA!!!
    Ja, aber alles erst, wenn die Entzündung und damit die Schmerzen weg sind meine die Zahnärztin :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ja, weil sonst bekommt man es gar nicht betäubt. :???:
    Oh die Ärztin hat mir vorgeschlagen das ohne Betäubung zu machen :shock: aber dazu hab ich ihr gleich meine Meinung gesagt :twisted:

Also es tut auf jedenfall nicht mehr weh :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Wenn der Nerv tot ist, dann braucht der Zahn tatsächlich keine Betäubung mehr. Das was weh tut, wäre dann jetzt die Entzündung, ist die weg und der Zahn tot, dann reagiert er auch nicht mehr.

Aber Du kannst immer auf eine Betäubung bestehen, denn manchmal regt sich der eine oder andere Nervenstrang immer noch ein wenig und das kann weh tun.
    Hm... mal sehen, also es ist noch ein bischen geschwollen, morgen ist der Termin :eek02: ich glaub ich nehm die Betäubung. :???:
  • MajonieMajonie

3,882

nimm die betäubung, der adrenalinstoß, wenn sie doch noch auf intaktes gewebe stößt dürfte enorm sein ;-) hast du irgendwas in den zahn bekommen, oder nur was zum abschwellen?
    Morgen will sie versuchen die alte Wurzelbehandlung rauszuholen (eine haben sie schon raus) und dann ein Medikament reinzulegen. Wenn das nicht klappt, dann muss der Zahn ganz raus :???: Aber sie will es erst versuchen.

Ansonsten könnte ich noch zum Kieferchirogen und der muss dann aufschneiden und die Wurzeln irgendwie abschneiden. Aber ich glaube das ist mit zu viel gewurschtel insbesondere weil es da auch keine Garantie gibt, das es klappt bzw. andauernd für Ruhe sorgt.
  • MajonieMajonie

3,882

das nennt sich dann wurzelspitzenresektion ;-) ist eigentlich gar nicht übel, das wird schon lange gemacht, mit gutem erfolg. im falle eines ersatzteils im mund hättest du halt einen pfeiler mehr...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum