Brust tropft nun schon seit 6 Wochen

bearbeitet 3. 08. 2005, 12:50 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben!

Ich lese ja sonst eigentlich mehr mit, als das ich schreibe.
Nun hab ich aber ein Anliegen auf dem Herzen...

Meine Brust tropft und rinnt sobald ich sie aus dem Körbchen nehmen :oops: so das schon Handtellergrosse Flecken entstehen, vor allem Nachts da kann ich einfach nicht mit BH schlafen.
Es hat wie gesagt schon vor 6 Wochen begonnen wird nun aber von Woche zu Woche ärger.
Hat das noch jemand? Soll ich mich freuen das ich "sicher" stillen kann, oder weiss jemand Tips, Tricks und Kniffe.. was mach ich wenn mein Baby dann auf der Welt ist?! In der Badewanne schlafen ;-) ?
Bin jetzt 24 + 5 Tage

Vielen Dank für eure Antworten

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kannst du nicht jetzt schon Stilleinlagen nehmen?

mehr weiß ich leider auch nicht, ich weiß nicht, inwieweit es gut ist, da leicht abstillende Maßnahmen zu ergreifen. lass lieber die Finger davon, und es wird sicher noch marlies oder eine andere was dazu sagen! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein tun kann man da leider nichts, außer Stilleinlagen. Evtl. hilft Dir kühlen, wenn Du zu Hause bist.
  • LoniLoni

250

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hu hu

das problem habe ich auch. hat bei mir schon in der 20 SSW angefangen.
    Habe mir in Sanitätshaus so Matratzenschoner gekauft aus Gummi mit Frotte um die Matratze davon zu bewahren. Die sind normalerweise für Innkontiente. Aber íst ja auch sowas. :grin: Weil ich auch nicht mit BH schlafen kann. Und diese Matratzenschoner kann man ja dann auch halbieren und dann ins KindeBettchen legen wenn es da ist.

Aber ich bin froh das es jetzt schon fließt, ist zwar lästig aber besser als wenn gar nix kommt.

Liebe Grüße Loni
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure Antworten!
    Am Tag gehts ja solange sie im BH vertaut ist. Nur sobald sie an die Frische Luft kann is vorbei. ;-)

@Lonni
    JA inkonntienenz is sicher das richtige Wort für die Brut :biggrin: Hab auch was darunter liegen.

Naja macht ja auch nix, besser mehr als zuwenig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum