Spucken nach dem Fläschchen

bearbeitet 4. 08. 2005, 11:36 in Ernährung
Hallo,
mein Sohn Florian (8 Mon.) trinkt morgens um 7.15 Uhr sein 1. Fläschchen und danach spuckt er bei jedem Bäuerchen wieder einen See heraus, sodaß er immer ganz naß wird. Mache ich was falsch oder machen das Eure Mäuse auch. Es ist halt für ihn bestimmt unangenehm und riechen tut es halt auch, wenn nach `ner Std. wieder was hochkommt. Kann ich was ändern oder ist das normal.
Dankeschön im voraus.

Liebe Grüsse

***Florian und Gitte***

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was für eine Milch bekommt er denn? Und was für Flaschen bzw. Sauger benutzt du?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkt er sehr hastig? Und wieviel?
    Hallo Judica,

er bekommt Folgemilch 3 von Milasan und den Milchsauger.

Ciao
    Gitte
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Wieso fütterst du eine 3er Folgemilch?

Besser wäre es sicher wenn du eine 1 er oder Prenahrung füttern würdest.
    Hallo nochmals,

das ist es ja, unser Florian ist ein ganz Gemütlicher; setzt immer wieder mal ab und ich gebe ihm auch nicht mehr die vollen 200 ml sondern nur noch 170 ml, obwohl er mehr haben möchte.
    Wieso soll ich mit 8 Mon. die 1-er oder PRE-Nahrung geben - könntet Ihr mir das erklären. Ich dachte, er wäre jetzt vom Alter her für die 3-er geeignet, denn er braucht doch jetzt auch mehr, oder?

Danke für Eure Mühe.

Liebe Grüsse

FLORIAN und Gitte
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

JA ich kann dir erklären warum 1er besser noch Pre.

die Folgemilch 2 und 3 enthält leere KOhlenhydrate in Form von Stäreke. Damit kann man Gefahr laufen sein Kidn zu überfüttern.

und die Kinder haben kein Alterentsprechendes Hungergefühl mehr wiel sie Papp satt gefütter werden mit leeren Kalorien.
    Außerdem ist meistens zusätzlich noch Kristallzucker enthalten

PRemilch ist der Muttermilch am ähnlichsten und kann nach bedarf sooft undaoviel gefüttert werde wie die Kleinen wollen.

Die Nährdtoffe die in der Pre sind reichen bis zum Ende des Flaschenalters völlig aus.

Schau mal hier habe ich dir noch was zum Nachlesen. ;-)
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022

Ich denke das einfach die Verdauung von deinem Kleinen mit 3er völlig überfordert ist. Geh wirklich besser auf 1er oder Pre zurück.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum