Jetzt schon einleiten? Ist denn das CTG ok? Wurde ein Doppler gemacht? Wie sieht das Fruchtwsser aus?
Du musst nicht einleiten lassen. Diese Entscheidung solltest du mittragen und auch den Mut haben zu sagen "nein, ich warte noch", wenn du das möchtest. 14 Tage vor ET ist ebenso normal wie 14 nach ET und jedes Baby braucht eben siene eigene Zeit.
Man kann einiges ausbprobieren, aber vergiss dabei nicht: dein Wurm kommt, wenn er bereit ist und erst wenn er kommen mag, können die Dinge was bringen. Lass dich also nicht aus der Ruhe bringen, nur weil es dauert. (Ich weiss wovon ich spreche. Ich hab ET+14 entbunden ;-) )
Mach dir nen schönen Abend mit deinem Partner, nem lecker Glas Rotwein und Sex. Das "kann" Wehen auslösen, immer vorausgesetzt dein Wurm ist bereits.
Treppen steigen, wenn du dich halbwegs fit fühlst, viel spazieren gehen.
Aber vor allem Geduld. Bleib ruhig und lass deinem Baby seine Zeit.
wir waren am Sonntag zur ctg konrolle weil der Bauch den ganzen Tag hart war und der kleine sich kaum bewegt hat, ctg war inordnung. Danach wurse Ultraschall gemacht und das Herz hat kurz ausgesetzt + sehr wenig Fruchtwasser. War eine nacht zur beobachtung im Krankenhaus, es war alles ok bin wieder zu hause und nu bis Freitag jeden Tag zur ctg Kontrolle. Laut der Ärztin wäre die Einleitung wohl besser wegen der Fruchtwassermenge.
Hoffe ja das er sich vorher von allein auf den Weg macht.
sex, heißes bad und solche sachen kennst du ja bestimmt... such mal über die Suchmaschine, da findest du sehr viel!
Ansonsten musst du nicht eingeleitet werden, wenn keine Gefahr fürs Baby besteht.... die Ärzte machen das, um sich abzusichern, aber ich würde warten.... das baby kommt schon!
ich selbver war ET +12, und hier gibt es etliche, die so lange und länger gewartet haben.
Von Rizinus rate ich dir dringend ab, das kann gefährlich werden!
Rizinus habe ich damals bei Pascal genommen (da war noch kein Internet) Darauf hin hatte ich zwar einen Blasensprung, aber gleichzeitig auch Durchfall. Das Resultat war eine Neugeboreneninfektion, die wir ohne Rizinusöl wahrscheinlich nicht gehabt hätten. 14 Tage Klinikaufenthalt für meinen Zwerg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
Du musst nicht einleiten lassen. Diese Entscheidung solltest du mittragen und auch den Mut haben zu sagen "nein, ich warte noch", wenn du das möchtest. 14 Tage vor ET ist ebenso normal wie 14 nach ET und jedes Baby braucht eben siene eigene Zeit.
Man kann einiges ausbprobieren, aber vergiss dabei nicht: dein Wurm kommt, wenn er bereit ist und erst wenn er kommen mag, können die Dinge was bringen. Lass dich also nicht aus der Ruhe bringen, nur weil es dauert. (Ich weiss wovon ich spreche. Ich hab ET+14 entbunden ;-) )
Mach dir nen schönen Abend mit deinem Partner, nem lecker Glas Rotwein und Sex. Das "kann" Wehen auslösen, immer vorausgesetzt dein Wurm ist bereits.
Treppen steigen, wenn du dich halbwegs fit fühlst, viel spazieren gehen.
Aber vor allem Geduld. Bleib ruhig und lass deinem Baby seine Zeit.
6
wir waren am Sonntag zur ctg konrolle weil der Bauch den ganzen Tag hart war und der kleine sich kaum bewegt hat, ctg war inordnung. Danach wurse Ultraschall gemacht und das Herz hat kurz ausgesetzt + sehr wenig Fruchtwasser. War eine nacht zur beobachtung im Krankenhaus, es war alles ok bin wieder zu hause und nu bis Freitag jeden Tag zur ctg Kontrolle. Laut der Ärztin wäre die Einleitung wohl besser wegen der Fruchtwassermenge.
Hoffe ja das er sich vorher von allein auf den Weg macht.
6,187
Ansonsten musst du nicht eingeleitet werden, wenn keine Gefahr fürs Baby besteht.... die Ärzte machen das, um sich abzusichern, aber ich würde warten.... das baby kommt schon!
ich selbver war ET +12, und hier gibt es etliche, die so lange und länger gewartet haben.
Von Rizinus rate ich dir dringend ab, das kann gefährlich werden!
6,272