große Brustwarzen

bearbeitet 4. 08. 2005, 12:31 in Stillen
Hallo,

ich weiß nicht so genau wo ich es am Besten Posten sollte :roll: und probiers einfach mal hier.
Alsoooo...irgendwie hat sich ja in der SS logischerweise mein Körper verändert mitunter auch meine Brust...
nach der Geburt und Milcheinschuss (ich hatte Riiieesenteile) sind meine Brustwarzen (nicht die Nippel,sondern die Brustwarzenhöfe) irgendwie...naja....man könnte es gigantisch nennen :oops:
Meine Hebamme hatte damals gesagt, das nach einer Weile (ich glaube ca. 3-4 Wochen) meine Brust die ursprüngliche Form wieder annimmt.
Mhmm....meiner Brüste sind immernoch riesig 75 D (im Vergleich zu vorher 75 B) und wie gesagt meine Brustwarzen :???:

Wie war das bei euch? Wird erst wieder alles "normal" wenn ich irgendwann mal abstille oder bleibt das jetzt so und darf meiner "neuen" Brust willkommen heißen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :knutsch01:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich glaub, das ist bei jeder Frau anders.... ;-) leider können wir deshalb keine Vorraussagen machen. Meistens bleibt die Brust während des stillens größer als normal, nach dem abstillen geht das dann langsam zurück; bei mir war es jedenfalls so. ;-)
  • PatyPaty

2,953

Kommt ganz auf deine Haut an, nehme ich an. Wenn die wieder "schrumpt" gehts zurück, wenn nicht, bleibts :roll:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Also wenn du den Warzenvorhof meinst: Bei mir sind die in der SS riesig geworden und haben sich bis jetzt (1 Jahr später) auch nicht wieder zurückgebildet.
    Ich stille seit 7 Monaten (leider) nicht mehr.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum