Hallöchen,
nun habe ich mal wieder Probleme
. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich auf der linken Seite ja solche Probleme und nichts hat geholfen. Seitdem stille ich nur noch rechts (links nur, wenn er absolut nicht ausgenuckelt hat, denn da kommt natürlich nur noch tropfenweise Milch). Leider scheint es auf der rechten Seite jetzt genauso zu werden. Habe seit Tagen Schmerzen beim Stillen, aber erst heute nachgeguckt. So, nun habe ich gleich mal ein Foto gemacht und das stell ich jetzt auf die Nickpage (zwar mit einem komischen Gefühl, aber man soll ja sehen, worum es geht). Also bitte mal gucken und sagen, was da hilft bevor ich mit irgendwas anfange zu laborieren.
LG Heike
Kommentare
38,644
3,493
38,644
331
also ich habe in Torbens Mund geguckt und da sehe ich NIX. Und der weiße Belag ist Haut! Manches kann man einfach abziehen und manches hängt noch fest. Irgendwie hängt das da in Fetzen dran.
Andererseits würde ich einen Pilz auch nicht ganz ausschließen, weil er denn momentan auch ständig am Popo hat. Und ich glaube ich hatte den auch unterm Arm (aber auf der anderen Seite) - sowas hatte ich noch nie. Hab da Nystaderm Creme drauf geschmiert und es hat geholfen, aber ist auch nach über 2 Wochen noch nicht wieder weg. Ich würds ja auch mal auf die Warze schmieren, wenn das dann darf. Wenn Torben fest eingeschlafen ist, hol ich mal die Packungsbeilage aus seinem Zimmer.
LG Heike
3,493
38,644
Die Brust mit Mundbalsam flüssig von Wala.
331
leider kann ich mir momentan keinen Homöopathen leisten - das hat mich beim letzten Mal schon 140 Euro gekostet und das sitzt echt nicht drin jetzt. Da wurde auch zuerst ein Pilz im Darm behandelt und dann die Milchunverträglichkeit. Aber auch 70 Euro sind ne Menge Schotter
Hi Marlies,
also in der Packungsbeilage steht nix von Brust - nur von Haut und Übergangsepithel (Lippen und Genitalbereich) und Nägeln und Haaren - hmm, bin da nun nicht schlauer.
Torbens Popo sieht momentan aber auch ok aus und der Mund zeigt auch keine Anzeichen, soweit er mich gucken ließ - aber ich habe das schonmal gesehen und würde das bestimmt wiedererkennen.
Hm, Spülmittel ist ja ne tolle Idee - wie soll ich das denn machen? Einfach verdünnen oder gar pur und wenn ja, wie oft? Das Mundgel kann ich dann ja sicher für meine Brust und für Torbens Mund nehmen, oder? Werde morgen mal zu Apotheke fahren.
So, das Bild nehm ich nun wieder raus - muß ja nicht ewig zu begucken sein ;-)
38,644
Du machst einfach Wasser mit einigen Spritzern Spüli. tupfst den Po ab mit einem Papiertuch am besten, kurz trocken föhnen. Nur gut aufpassen, dass er nicht da rein pinkelt!!
Keine Creme drauf und viel Luft dran lassen.
331
3,493
331
3,493