Weint beim Abschied

MonicaMonica

1,525

bearbeitet 2. 08. 2005, 17:10 in Plauderecke
Als mein Mann letztes Mal ach 10 Tagen USA wieder kam fing es an.
Zuerst wenn Frank morgens an die Arbeit ging, dann auch wenn Oma oder Opa weggingen. Bei mir seltener - ich weis nicht so recht ob ich das gut finden soll oder nicht... :???:

Nun ja. Nachdem Frank dann einige Zeit weider hier war gings besser. Dann musste er für 3 Wochen weg, in der Zeit gings auch, obwohl Benjamin schon sehr anhänglich war und auch immer mal nach Daddy gesucht hat.
Nun ist mein Mann wieder da, und auch das Weinen beim Abschied.

Er fremdelt auch stärker. (Werdet ihr auch innerlich zur furie wenn Verwandschaft nicht respektiert, dass das Kind von ihnen nicht genommen werden möchte? :flaming01: )

Nun meine Frage. Ist das normal? Gehört das einfach zur Entwicklung? Oder sind das die Spuren, die das kommen und gehen meines Mannes an Benjamin hinterlässt?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MOnica:

Die Fremdelphase in dem Alter ist normal. Es kann natürlich sein das sie bei euch einfach durch das kommen und gehen noch verstärkt.

Aber das er fremdelt ist normal und wichtig. Er zeigt damit nämlich das er Menschen unterscheiden kan, und das er die Begriffe weggehen und wiederkommen versucht zu lehrnen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum