Hals 2,5 cm, jetzt Ring drum! Sex?

diabsidiabsi

204

bearbeitet 3. 08. 2005, 13:21 in Schwangerschaft
Hallo Ihr,

habe jetzt heute einen Ring um den Muttermund bekommen da sich mein Hals auf 2,5 cm verkürzt hat und ich eine Trichterbildung habe.

Mein Arzt sagte mir ich solle nun auch keinen Sex haben wegen dem Sperma. Das könne Wehen auslösen.
Jetzt meine Frage, war beim Doc etwas durcheinander. Kann ich nun Sex mit Kondom haben?

Gruß Nadja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit Kondom ginge evtl....Du mußt aber schon darauf achten, was der Bauch macht. Auch der eigene Orgasmus macht Wehen..
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

das ist jetzt meine 2SS mit Ring und mir hat man geratten keinen Sex zuhaben..wie auch...ich komme ja mit den Finger an den Ring muß ja immer Zäpfchen einführen und da kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen "öhm naja das der Penis nicht daran kommt" :shock: ich lass es lieber um so mehr geniess ich nach der SS*ggg
  • diabsidiabsi

204

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für Eure Mitteilungen.
    Dachte nur, ich frage mal nach nachdem er mir sagte daß es am Sperma liegt weil da Wehenfördernde Stoffe drin sind.
    :cry: Naja, dann muß ich wohl doch enthaltsam sein.

Gruß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum