Herztöne nicht in Ordnung

finefine

572

bearbeitet 3. 08. 2005, 14:20 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin eben vom FA gekommen.und dort waren die Herztöne nicht so inordnung.Die FÄ meinte sowas wie Herzasomitrie oder so...weil die abgefallen sind.Jetzt muß ich morgen um 8uhr wieder hin...ich hab irgentwie Angst damals wurde bei meiner Tochter deshalb eingeleitet ABER da war ich 5 tage über ET.Sie meinte wenn das morgen wieder ist muß ich ins KH zum CTG und UL. Ich werd total Gaga denk sogar das das Baby bis morgen sterben könnte :oops: bin jetzt 27+5 mein ich.
Muß ich mir Sorgen machen....ach was ich auch noch komisch finde..wenn ich Wehen habe dann werden die Herztöne komisch..entweder gehen die runter oder die werden total schnell :sad:
Und was ich auch noch fragen wollte..kann mein Baby jetzt schon überleben wenn irgentwas ist?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das kann es durchaus.
    Vielleicht ist das jetzt übertrieben, aber ich schicke Dich ins KH. Die sollen noch einmal kontollieren. Es kann zwar sein, dass sie Dich wieder nach Hause schicken, aber besser wäre es, eine zweite Meinung zu haben. Und dann sag uns hier auch Bescheid, okay?
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich werd bescheid geben...ich warte jetzt nur noch auf meinen Freund er ist bei seiner Oma auf Geburtstag...und dann fahren wir ins KH...mal schauen was da bei raus kommt...bis nachher eventuell
    Okay..
  • finefine

572

Tja soviel zum Thema Männer...ich warte immer noch auf meinen Freund..und er weiß genau das wir vor über einer std. im KH sein sollten.....und Geld für Taxi hab ich nicht hier..und sein Handy hat er nicht mit......und ich hab die ganze zeit fiese wehen,das hat mir echt noch gefehlt...könnt so heulen erlich
    Wenn Du Wehen hast ruf einen Krankenwagen an.
  • SeilchenSeilchen

326

hm... männer können schon manchmal ziemlich komisch sein. Hast Du einen Krankenwagen gerufen oder hat Dir vielleicht sonst jemand (Mutter, Freundin etc.) helfen können?

Sag Bescheid wie es Dir geht und ob Du im KH warst!

Ich drücke euch die Daumen, daß alles ok ist!

:troest:
    Ja das ist wirklich typisch Männer! Wenn es ihm so gehen würde, ich glaube die würden sterben.
  • finefine

572

Hallo an alle,

entschuldigt bitte das ich gestern Nacht nicht mehr geshrieben hab aber war kaputt und hundemüde.Also im KH waren die Herztöne ganz inordnung aber ich hatte wehen...bin dann nachhause entlassen worden und lag die halbe Nacht wach wegen den Wehen.Heute morgen wieder zum FA dort war ctg auch in ordnung...hab jetzt noch Spiroprent verschrieben bekommen morgens und abends 1.... +magnesium 3mal täglich 2st......naja bin dann mal gespannt wie es weiter geht..
    Ah...gut..ich hoffe es hilft.
  • Sonja837Sonja837

683

Fein, dass Du Dich wieder gemeldet hat uns "so weit" alles OK scheint ! :bounce02:

Alles alles Liebe für Euch ! :knutsch01:

Sonja + Wuzi 11+6
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum