Hallo,
ich bin eben vom FA gekommen.und dort waren die Herztöne nicht so inordnung.Die FÄ meinte sowas wie Herzasomitrie oder so...weil die abgefallen sind.Jetzt muß ich morgen um 8uhr wieder hin...ich hab irgentwie Angst damals wurde bei meiner Tochter deshalb eingeleitet ABER da war ich 5 tage über ET.Sie meinte wenn das morgen wieder ist muß ich ins KH zum CTG und UL. Ich werd total Gaga denk sogar das das Baby bis morgen sterben könnte :oops: bin jetzt 27+5 mein ich.
Muß ich mir Sorgen machen....ach was ich auch noch komisch finde..wenn ich Wehen habe dann werden die Herztöne komisch..entweder gehen die runter oder die werden total schnell :sad:
Und was ich auch noch fragen wollte..kann mein Baby jetzt schon überleben wenn irgentwas ist?
Kommentare
38,644
Vielleicht ist das jetzt übertrieben, aber ich schicke Dich ins KH. Die sollen noch einmal kontollieren. Es kann zwar sein, dass sie Dich wieder nach Hause schicken, aber besser wäre es, eine zweite Meinung zu haben. Und dann sag uns hier auch Bescheid, okay?
572
38,644
572
38,644
326
Sag Bescheid wie es Dir geht und ob Du im KH warst!
Ich drücke euch die Daumen, daß alles ok ist!
:troest:
336
572
entschuldigt bitte das ich gestern Nacht nicht mehr geshrieben hab aber war kaputt und hundemüde.Also im KH waren die Herztöne ganz inordnung aber ich hatte wehen...bin dann nachhause entlassen worden und lag die halbe Nacht wach wegen den Wehen.Heute morgen wieder zum FA dort war ctg auch in ordnung...hab jetzt noch Spiroprent verschrieben bekommen morgens und abends 1.... +magnesium 3mal täglich 2st......naja bin dann mal gespannt wie es weiter geht..
38,644
683
Alles alles Liebe für Euch ! :knutsch01:
Sonja + Wuzi 11+6