War heute bei meiner FA. Zum Glück ist alles in Ordnung. Laut Ihrer werte ist das kleine 39,5 cm groß und wiegt ca 1290 g (bin in der 30 Woche) aber dann kam es. Es hieß bisher es sollte ein Mädchen werden. Tia und heute hat sie mir genau gezeigt das es ein Junge wird. Mir persönlich ist es völlig egal. Hauptsache gesund. Mehr will ich nicht. Ist euch sowas auch schon passiert?
Kommentare
59,500
freut mich das alles in Ordnung ist. Das liest man immer wieder gern ;o)
Noooooooooch nicht. Aber wir lassen uns überraschen :bounce02:
336
109
Uiiiuiiii wir würden uns auch über einen Jungen freuen, aber schauen :shock: würd ich schon wenns aufeinmal heisst kein Mädchen mehr.
Wir hätten auch viel weniger "Probleme" bei der Namensgebung und meine Mutter könnte den Jungenamen auch leichter aussprechen ;-)
Bei uns in der Familie wissen nur wir das es ein Mädchen werden soll, und haben auch so richtige Outings gehabt. Trotzdem bin ich jeden US noch voll aufgeregt obs noch immer ein Mädchen wird oder eben doch eine Änderung.
Wir haben auch keine eindeutigen Mädchensachen gekauft bis jetzt und bin auch sehr am überlegen ob wir das überhaupt sollen.
War das bei euch auch schon immer "eindeutig" das es ein Mädchen werden soll oder kam die Aussage eher ein Mädchen oder ähnliches. Würd mich wirklich brennend interessieren.
Ein bisschen lang geworden :oops: