Hallo ihr Lieben,
da ich ab und an mal einen harten Bauch bekomme und mir die Kinder oder der Bauch?! auf die Blase drücken, habe ich einfach mal vorab im Forum nach Übungs bzw. Schwangerschaftswehen gesucht. Also gehe ich davon aus, das das bei mir auch welche sind ;o)))
Ich wollt eigentlich nur mal erwähnen das ich mich darüber wahnsinnig freue -lach- Da das alles ja bei mir ein Risiko ist, freue ich mich über jede Woche und über Schwangerschaftsbeschwerden - Jaja, ihr denkt jetzt ich hab sie nicht alle ;o))) Gut, das starke Sodbrennen was ich seit 3 Tagen habe, bringt mich zur Verzweiflung - aber es gehört dazu.
Aber eine Frage hätte ich dann doch ;o)
Ich habe die Kindsbewegungen eigentlich immer verteilt gespürt. Mal genau am Schambereich, dann unter der Brust (da war es meistens) etc. Unter der Brust lagen beide mit dem Köpfchen. Jetzt sind die Bewegungen verstärkt an der Blase (da lagen beim letzten Ultras. die Füsschen) ist das normal oder haben die Kinder sich vielleicht gedreht?
Hatte mir ja schon etwas Sorgen gemacht, weil die Bewegungen seit gestern Abend weniger sind, dachte ich das es evtl. vom Durchfall kommt, den ich gestern hatte - warum auch immer.
Liebe Grüße
Kommentare
2,055
na die haben sich sicher gedreht ;-)
würde mich freuen, wenn ich mal nach oben ein paar Tritte bekomme, bis jetzt zappeln die Füsschen immer nur unten, oder mal zur Seite :roll:
Gruss inamaus
38,644
59,500
-lach- Das merk ich
Ich habe gestern meine Hebamme angerufen und ihr gesagt das die Kindsbewegungen nicht mehr so deutlich zu spüren sind, wie die letzte Zeit. Ich vergleiche die Bewegungen so mit der 20-21 SSW. Ich dachte eigentlich das sie vorbeikommt und mal die Herztöne abhört - aber sie meinte ich sollte noch bis heute warten und dann zur Klinik fahren. Bin dann heute mittag dort gewesen. Sie haben das erste mal ein CTG gemacht - und dann noch kurz geschallt. Die Ärztin sagte dann das alles in Ordnung ist - aber der Puls im oberen Normbereich läge. So bei 160.
Aber die Frage, warum die Kinder sich nicht mehr so bewegen, bzw ich sie nicht mehr so spüre wie vorher konnte mir keiner beantworten ;o(
Habt ihr vielleicht eine Idee? Achja, gedreht haben sie sich nicht.
Liebe Grüße und danke
430
7,772
Der meinte, das das genau das richtige war, denn es gibt welche, meinte er, die spüren ein paar Tage keine oder kaum bewegung und er versteht nicht warum die nicht kommen.
59,500
Hm davon hat die Ärztin noch nichts gesagt. Mal naiv gefragt, kann die Ärztin das denn per Ultraschall erkennen?
Liebe Grüße
7,772
59,500
ich hoffe das es so ist. Aber es ist sooooooooooo schön, menno ;o))