Hallo
vor kurzem hatte ich noch solch eine Angst. Hatte gedacht der kleine bekommt nicht genug Milch oder hab nicht Nahhaft genug. Er hatte ca 2 Wochen nichts zu genommen. Gestern war dann U3 *freu* er wiegt nun 3800gr. und ist 50cm groß.
Ich möchte mich hier Bedanken für eure hilfe. Ihr habt mir Angst genommen und geholfen. Aber vorallem hab ich durch euch nicht bei gefüttert. *grins*
Habt Vielen Dank :knutsch01:
Kommentare
3,493
27,156
38,644
34
38,644
34
38,644
3,493
308
Ich bin ja soooo stolz auf uns!!!! :razz: :bounce02:
Der Kia hat uns übrigens auch gefragt wie und was ich fütter und da hab ich ihm gesagt das Leonard voll gestillt wird und das fand er super.
34
Also gestern war Hebamme da. Hat den kleinen Lars gewogen.Lars ist am 25 Juni 05 in der 34 SS Woche gekommen. Laut ihrer Wage hat der kleine Mann immer noch nicht zu genommen und wiegt 2900gr.
Aber auch nicht abgenommen. Nun bin ich etwas verwirt. Über 2Wochen nichts zu nehmen ?? Das kann doch nicht sein oder?? Aber beim Arzt ist er genau 1kg schwerer. So und nu ?? Wie lange ist es "normal" das Kinder nicht zu nehmen ??? Was muß ich nun machen oder sollte ich machen ??
Jetzt habe ich wieder 1000 fragen und bin wieder ängstlich sprich habe wieder meine Gedanken wo anders. Eigendlich wollten wir am Wochenende schwimmen gehen das 1 mal. Das können wir ja jetzt erstmal denke ich vergessen.. :sad:
25,096
1kg differenz das glaub ich nicht. Vielleicht haben die in der Arztpraxis falsch geschaut. HAst du eine Waage da?
Wenn ja leg ihn selbst mal drauf, und schau ob es nun ca
2800 kg oder ca 3800kg sind.
Wenn er wirklich bei 2,8 kg ist, kannst du dann mal MIlch abpumpen und mit dem Fläschen füttern. Dann sieht man ungefähr wieviel er trinkt.
Aber versuch jetzt erstmal rauszubekomen ob er 2,8 oder 3,8 kg hat.
Und schwimen könnt ihr trotzdem gehen
34
Was mach ich nun ??
38,644
34
38,644
34
Habe so keine Probleme. Meine Ehe ist gut unf Glücklich. Kinder von mir sind im ganzen lieb. Zwar Anstrengend da ADS und Hyperaktiv 2 mal da ist. Aber sonst ist für mich alles ok
38,644
34
Er wiegt nun auch da und jetzt soll ich Dienstag wieder hin kommen zu wiegen. Dann schauen wir mal ob er zu genommen hat. Er hat jetzt einen Stillstand von ca 3 Wochen. Was dem Arzt nur beunruhigt ist das der kleine der zu Früh ist noch unter dem Geburtsgewicht ist.
Meine Hebamme ist nun weg. Daher kann ich sie nicht fragen. Bin aber froh das ich hier antworten bekommen habe auf meine fragen. Danke euch allen dafür. Der Arzt war auch schon an schimpfen. Daher soll ich auch Dienstag zur Kontorlle kommen.
38,644
34
38,644
34
Na ja was solls ärger mich erst gra nicht drüber...
34
also Lars hat zu genommen laut Kinderarzt. Er hat ihn neu gewogen am Dienstag. Kann leider jetzt erst schreiben da er 5 min ruhe gibt. Er hängt nurnoch an meiner Brustwarze dran. Aber er weint auch sehr viel zur Zeit.
Das wichtigste er wiegt nun 3000 gramm genau. Soll nun nächste Woche Freitag zur Kontrolle nochmal gehen. Wollte euch nur sagen.
27,156
Wenn dich deine Hebamme so hängen lässt, dann such dir vielleicht eine Stillgruppe. Dort bekommst du auch Unterstützung.
34