hallo, ich hatte heute eine ziemlich unruhige Nacht. Das Baby liegt schon fest im becken. Ich hatte fürchterliche Schmerzen- eher so wie Nierenschmerzen- konnte weder sitzen noch liegen?Meine Schwester meint, ich solle mir ein Heizissen in den Rücken legen.Waren das jetzt richtige Wehen oder was anderes???Seid 2 Tagen habe ich auch vermehrt weißlichen Aussfluss, muss ständig auf Toilette und neige eher zu Durchfall. Mach mir jetzt schon gedanken, das evtl. bald losgehen könnte :oops:
Kommentare
2,953
Nimm doch mal ein schönes heisses Bad! Das ist wehenfördernd, wenn man welche hat.
Wehen können im Lendenbereich schmerzen, war bei mir immer so.
Andere spüren sie im Bauch.
Wenn Du Schmerzen hast bei denen du innehalten musst, nicht mehr sprichst und diese veratmen musst, kannst du davon ausgehen, dass du richtige Wehen hast und dass es losgegangen ist.
Wenn du noch rumlaufen kanstund während der schmerzen sprechen kannst, sind das wahrscheinlich Senkwehen.
Wie weit bist du denn?
4,797
Der Tipp mit dem Bad ist sehr gut, bzw. soll es sein, denn bei mir war die Zeit vin erster Wehe bis Abfahrt ins KH so kurz, dass es erstens keine Gelegenheit zum Baden gab und ich zweitens hundertprozentig wusste, dass sich meine Süsse auf den Weg gemacht hatte.
Immer lässig bleiben ;-)
27
Das klingt bissle dumm, aber es ist ja schon mein drittes Kind. Allerdings waren die anderen beiden unfreiwillig auf die Welt gekommen, sodass ich mit den "Wehen von allein" keine ahnung habe.
Dominique war damals in der 37 +1 SSW Kaiserschnitt und bei vivian wurde in der 37+3 eingeleidet. Ich hatte bei ihr schon wehen, aber das war was ganz anderes.
Mit dem Baden war echt gut. Ich habe schön "warm" gebaden und danach wars soweit ok. Habe heute Nacht auch wieder besser geschlafen. ;-)