Hallo!
Ich komme gerade aus der Stadt wieder und wollte mir Schwangerschaftstee besorgen. Leider hat man mich in 2 Apotheken angekuckt, als ob ich Wunder was verlangt hab :???: Die erzählten mir dann immer, es gibt nur Stilltee und von Schwangerschaftstee haben sie noch nie gehört. Wenn ich ihnen aber sagen kann, wie das produkt genau heisst würden sie versuchen es zu bestellen. Kann mir vlt jemand von euch helfen bitte?
Danke schön im Vorraus.
LG Niqaabi
Kommentare
326
vielleicht findest du da was?!
27,156
druck dir am besten das Rezept aus, dann können die dir das in der Apotheke mischen.
viele Grüße
Eowyn
51
Aber trotzdem Danke.
LG Niqaabi
326
51
LG Niqaabi
38,644
683
Meine Erfahrung zu diesem Thema ist, dass sie mit dem Wort "Schwangerschaftstee" nichts anfangen konnten - aber als ich dieses Wort wegließ und einfach nur ein Kräutlein nach dem anderen zum Zusammenmischen bestellt hab, war es GAR kein Problem mehr :bounce02:
954
Als ich den Tee dann später abgeholt habe, guckte die Apothekerin, die mich bediente ganz neugierig auf die Zutatenliste, die die "Mischerin" auf die Tüte geschrieben hatte und sagte ganz entgeistert: "Das ist ja Schwangerschaftstee!" Da habe ich nur gegrinst und gesagt: "Ja, manchmal benötigt man als Frau sowas!" :biggrin:
LG
Emmalein