Babylove Teil gesucht

AnjalinaAnjalina

221

bearbeitet 6. 08. 2005, 21:40 in Plauderecke
Hallo zusammen,
ich habe von Babylove zur Geburt meiner Tochter (13.8.04) ein kleines Geschenk bekommen. Es ist ein Ring aus Stoff mit zwei Ohren. Die Farbe ist orange/rot mit Muster in grau. Unsere Tochter kann ohne dieses Teil nicht einschlafen und benötigen unbedingt ein zweites (für Notfälle, unterwegs, Oma) .
Wer weiss, wo ich das bekommen kann? Unser DM-Markt führt diesen Artikel nicht, im Internet habe ich auch nichts gefunden und ein mail an babylove hat auch nichts gebracht.

Danke Gruss
Anja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du meinst den hier, oder?

babybonus_paket_neu.gif

Ruf doch da mal an:

dm-ServiceCenter 0800 – 3 65 86 33 und sag das es im Babybonus Geschenk Päckchen war.
  • AnjalinaAnjalina

221

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Iris!
    Du bist eine Wucht! Genau das Teil suche ich!
    Tausend Dank!!!!!

lieben Gruss
    Anja
  • stoewi006stoewi006

220

Hallo, wenn Du so ein Teil noch brauchst, bei uns liegt es unbenutzt rum. Gegen Portoerstattung würde ich es Dir schicken. Schick mir ggfl. eine PN.
  • adpatadpat

425

Hab hier auch noch zwei davon... Da wir schon drei andere Greifringe haben... Kann ich dir gerne gegen Porto schicken!

Gruß,
    Adriane
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum