Hallo an alle!!!
Bin ganz durcheinander....meine regel war am 10 Juli ende...letzte Woche war mir so komisch und habe ich Test gemacht und er war POSITIV!!Dann habe ich sofort meine FA angerufen wollte mir termin machen aber leider haben die Urlaub bis 19.08.05...tja...ist ja auch nicht so schlimm aber mein problem ist ja wir fliegen am 10.09.05 in Urlaub nach Fuerteventura!!!
darf ich das überhaupt...ich denke für mich sind doch grade die 3 Monate sehr wichtig.... :roll: und das ist ja anfang SS
hm die entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen... aber als ich im 2. Monat schwanger war sind wir auf Urlaub nach Madeira geflogen (die Reise war schon vorher gebucht!) und es ist alles gut gegangen, obwohl ich beim Landeanflug so ein komisches Ziehen im Bauch hatte und mir deshalb große Sorgen gemacht hatte... aber der Urlaub war trotzdem sehr, sehr schön und ich würde es auch wieder machen
Frag Deinen Arzt vorher, was er dazu sagt, aber ich denke es ist kein Problem!
Danke für tolle unterstützung!!!ihr seid Klasse :knutsch01:
Seilchen die reise haben wir schon auch vorher gebucht....konnten wir ja auch nicht wissen das es so schnell klappt(bin selber schuld habe immer gesagt ja das klappt bei uns sowieso nicht so schnell....tja..besser als gedacht ;-)
Wir hatten auch schon lange einen Urlaub gebucht (in die USA), als ich erfuhr, dass ich schwanger war. Ich habe hin und her überlegt (war damals in der 7. SSW), was ich machen soll. Der eine Arzt meinte, er verbietet mir das Fliegen (allerdings weil bei mir auch Thrombosegefahr bestand wegen Zysten am Eierstock), mein richtiger FA meinte, ich soll mir einen schönen Urlaub machen. Aber entscheiden mus man letztendlich doch alleine, weil es ja wohl wegen der Strahlung (v.a. bei einem Langsteckenflug) nicht so ganz ohne ist (es aber auch nicht richtig erforscht ist). Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Ich habe dann sogar noch beim "Bund deutscher Hebammen" angerufen, und nachdem sie mir von dort auch nicht abgeraten haben, haben wir beschlossen, wir fliegen. Ich musste mir 2 Thrombosespritzen verpassen und entsprechende Strümpfe anziehen, viel trinken und ständig rumlaufen, aber das war mir alles egal.
Inzwischen bin ich in der 14. Woche, Urlaub war genial, alles gut gelaufen, dem Baby gehts gut, und wir sind happy, dass wir alles so entschieden haben.
Also - ich wünsch dir nen schönen Urlaub!!!!! :knutsch01:
Katie Danke dir :knutsch01: ich weiss ja garnicht wie ich euch danken soll...danke....danke :knutsch01: gut das ich euch habe ;-) hmm....und wie ist das ja mit Sonnen??(blöde frage :oops: )ich habe voll angst :roll:
Wegen den Sonnen habe ich mal gehört das man die Mittagssonne meiden soll und man soll sich sehr gut eincremen weil es sein kann das die Haut jetzt empfindlicher sein kann!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
326
Frag Deinen Arzt vorher, was er dazu sagt, aber ich denke es ist kein Problem!
Genieß Deinen Urlaub!
:knutsch01:
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=13687
683
Alles Liebe
11
Seilchen die reise haben wir schon auch vorher gebucht....konnten wir ja auch nicht wissen das es so schnell klappt(bin selber schuld habe immer gesagt ja das klappt bei uns sowieso nicht so schnell....tja..besser als gedacht ;-)
Lieben gruss :razz:
3,507
Wir hatten auch schon lange einen Urlaub gebucht (in die USA), als ich erfuhr, dass ich schwanger war. Ich habe hin und her überlegt (war damals in der 7. SSW), was ich machen soll. Der eine Arzt meinte, er verbietet mir das Fliegen (allerdings weil bei mir auch Thrombosegefahr bestand wegen Zysten am Eierstock), mein richtiger FA meinte, ich soll mir einen schönen Urlaub machen. Aber entscheiden mus man letztendlich doch alleine, weil es ja wohl wegen der Strahlung (v.a. bei einem Langsteckenflug) nicht so ganz ohne ist (es aber auch nicht richtig erforscht ist). Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Ich habe dann sogar noch beim "Bund deutscher Hebammen" angerufen, und nachdem sie mir von dort auch nicht abgeraten haben, haben wir beschlossen, wir fliegen. Ich musste mir 2 Thrombosespritzen verpassen und entsprechende Strümpfe anziehen, viel trinken und ständig rumlaufen, aber das war mir alles egal.
Inzwischen bin ich in der 14. Woche, Urlaub war genial, alles gut gelaufen, dem Baby gehts gut, und wir sind happy, dass wir alles so entschieden haben.
Also - ich wünsch dir nen schönen Urlaub!!!!! :knutsch01:
11
Lieben Gruss Sylvia :razz:
336