Halli Hallo ihr lieben,
ich hab ein rießen Problem !!!
Gestern morgen hatte ich Schmierblutungen und bin auch gleich zu meiner Ärztin gedüst. Sie meinte es wäre wohl der Muttermund, da mit dem Knirps in meinem Bauch alles o.k wäre. Heute morgen hatte ich wieder Blutungen und muß nun 14 Tg im Bett liegen bleiben und mich schonen. Ich soll jetzt Magnesiumtabletten, Flur + Jodtabletten nehmen und mich ruhig verhalten.
Die Ärztin hat heute nochmal nach meinem Schatz geschaut und sagte mit ihm wäre alles in Ordnung und das die Blutungen vom Muttermund kämen ........ihr glaubt gar nicht was für eine Angst ich um meinen Schatz habe !!!! :sad:
Hat das von euch schon mal einer gehabt ? Muß ich Angst haben um mein Baby ?? Warum blutet der Muttermund auf einmal ??
Liebe Grüße
Iris und Gummibärchen in der 9 SW
Kommentare
683
Beruhigt es Dich nicht ein bisschen, dass die Ärztin 2 x sah und sagte, dass mit Deinem Schatz alles roger ist ?
Hier aus dem Forum weiß ich, dass Blutungen vom Muttermund her gar nicht so selten sind ... das Gewebe ist wesentlich stärker durchblutet und somit auch empfindlicher ... aber wesentlich genauer werden Dir die Profis von hier das erklären können .
Als bei mir Blutungen waren - vor zwei Jahren - hat der Arzt SOFORT !!! gesehen, dass mein Baby tot ist - ich glaube daher, dass Du der Aussage Deiner Ärztin glauben kannst !!!! Und ich glaub auch, dass positives Denken eine ganze Menge bewirken kann - vertrau Deinem Körper und Deinem Baby !
Alles Liebe !!!
Sonja + Wurm ET 23.02.2006
233
837
Mach Dich bloß nicht so verrückt wie ich!
Ich hatte eine Woche vor dem Termin Schmerzen und dachte die Tage kommen eher. Dann kamen sie nicht und ich war schwanger. Ich hatte von der 5. bis zur 13. Woche starke Schmerzen, die mich zum Teil wie Klappmesser zusammenfallen ließen und immer wieder Blutungen. War 4 Tage im Krankenhaus und habe strengste Bettruhe eingehalten. Es hat weiter geblutet.
Danach war ich so fertig mit den Nerven, dass ich gesagt habe, ich lebe einfach weiter. Also Einkaufen, Putzen, Hundesport, egal was kam. Ich dachte, es kommt, wie es kommen soll.
Vor 6 Wochen habe ich entbunden.
Also viel Glück, lass den Arzt immer mal draufschauen und bleib entspannt, das hilft Euch Beiden am meisten!
27,156
Blutungen können schonmal vorkommen. Manchmal platzt einfach nur ein Äderchen, oder die Plazenta liegt nach am Muttermund. Aber wenn auf dem Ultraschall erst einmal alles in Ordnung war, würde ich mir jetzt keine zu großen Gedanken machen. Leg dich ins Bett und trink den Schwangerschaftstee ;-) Das ist das Einzige was du zur Zeit machen kannst.
viele Grüße
Eowyn
133
hatte auch in der 8.SSW Schmierblutungen, und mit echter Disziplin und Bettruhe war in einer Woche alles wider im Lot.
Bei mir war es eindeutig ein Signal, dass ich eben NICHT alles wie bisher machen (und heben) konnte. Ich habe den Wink verstanden und bis jetzt ist alles tutti (toitoitoi).
Zwergenwohnung