Krankenhaus

bearbeitet 8. 08. 2005, 15:27 in Schwangerschaft
Habe mir gestern hier ein Kreissaal angeschaut. Es hat mir so ganz gut gefallen. Jetzt aber meine Frage. Auf was sollte man unbedingt achten?

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Ich hab zwar noch "etwas" Zeit :biggrin: , aber Gedanken hab ich mir trotzdem schon gemacht.

Ich werde mir die zwei in der Nähe befindlichen Kliniken ansehen. Eindruck von Kreissaal und auch von den Zimmern muss mich ansprechen.

Ich werde mit den Hebammen sprechen, fragen ob nebst meinem Göttergatten auch meine beste Freundin dabei sein kann und was sie machen, wenn ich binnen 24 h keine Milch bekomme. Und mir werden bestimmt noch ein paar Fragen einfallen ...

Der Eindruck von allem zusammen wird uns entscheiden lassen, wohin wir letztendlich gehen ...

Bin schon gespannt, was die Profis noch für Tips für uns haben :biggrin:

Alle Liebe einstweilen

Sonja + Wuzi ET 23.02.2006
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

wenn ich binnen 24 h keine Milch bekomme.
    wieso diese kurze Frist? Ich hatte den Milcheinschuß erst nach 4 Tagen, und das ist nichts ungewöhnliches. Die Vormilch ist natürlich schon vorher da.
    Was genau, verstehe ich jetzt nicht?
  • Sonja837Sonja837

683

Ui .... ich hab nur in meinem schlauen Buch (Hebammensprechstunde) gelesen, dass es Kliniken gibt, die schon nach 6 - 12 h zufüttern, wenn man nicht stillen kann und die Hebamme sagt, dass das nicht so gut ist, und das Kind in 24 h auch nicht verhungern wird

Lieg ich damit völlig falsch :oops: ? Aber während den vier Tagen ist zugefüttert worden oder ? Wenn zugefüttert werden muss - was soll es denn sein ?

Ich möchte dies wirklich im KH vorher abklären, da man bei uns die unterschiedlichsten bis unmöglichsten Dinge über diese Sache hört.

Sorry, wenn die völlig daneben ist - aber ich fang lieber jetzt schon an, mir Gedanken zu machen :biggrin:
  • PatyPaty

2,953

Hallo Sonja!