Stuhlgang

najonajo

1,083

bearbeitet 5. 08. 2005, 23:43 in Kranke Kinder
Also, mein Söhnchen ist jetzt 14 Wochen alt (voll gestillt) und hatte bis vor drei Tagen mehrmals am Tag die Windeln vollgekackt . Dann kam drei Tage lang so gut wie gar nichts und heute: Innerhalb von 1,5 Stunden war die Windel so voll, dass es an allen Seiten rauslief :shock: - Mache mir etwas Sorgen, ob das wohl so in Ordnung ist...
Danke für Eure Antworten!

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hört sich für mich völlig normal an.
    Bei Stillkindern ist von 10x pro Tag bis zu 10 Tage ohne alles drin ;-)
    Ich glaub der "Rekord" hier im Forum liegt bei 20 Tagen ohne Stuhlgang.
    Meiner war von Anfang an eher der "Wenigkacker", aber seit der Beikost... :roll: ist auch alles drin, von 2 Tage gar nicht bis zu 8x am Tag :twisted:
  • LoreleiLorelei

4,536

Das ist völlig ok so!!
    Ole hat sich mittlerweile auch aufs selten-kackern eingestellt. Dann aber richtig und ich rieche es schon vorher. Seine Pupse warnen mich mit einem enooooormen Gestank vor und das ist gut so, denn die Windeln können diese Massen bei uns auch nicht halten. :biggrin:
  • najonajo

1,083

@ Lorelei: Danke, das beruhigt! Ich fand den Unterschied einfach so krass, dachte, er hätte vielleicht Verstopfungen oder so... Scheint sich aber tatsächlich gerade umzustellen, heute war auch nur einmal eine Bremsspur in der Windel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum