Hallo ihr Lieben,
war heute wieder zum Ultraschall. Leider konnten die Werte nicht in meiner Anwesenheit in das Programm eingegeben werden. Nun rief mich gerade ein Arzt an und sagte das ich morgen früh sofort zum CTG kommen soll. Er sagte das die Kinder nicht viel gewachsen sind (zur Vorwoche). Ich bin total panisch. Ich packe gerade meinen Koffer.
Was kann das heissen? Muss ich Angst haben, das mit den Kindern was ist?
Ich bin total am Ende ;o( :nervous01:
Grüße
Kommentare
683
Ich wünschte ich könnte Dir die Panik nehmen :troest:
Halt uns bitte auf dem Laufenden !
Alles Gute für Euch !!!!
Sonja
27,156
die Ultraschallmesswerte werden mit fortschreitender Schwangerschaft immer unzuverlässiger. Da dann aufeinanderfolgende Wochen zu vergleichen ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Da muss er nur bei der ersten Woche etwas "groß" gemessen haben und bei der nächsten eher "klein" und schon ist kein Wachstum zu sehen.
Und Sonja hat es ja schon gesagt: Kinder wachsen in Schüben und nicht kontinuierlich. Wenn sie gerade vor der letzten Messung einen Schub hatten, machen sie halt jetzt ein kleines "Päuschen".
Ich denke die wollen mit dem CTG einfach mal schauen wie es den Kleinen geht, denn die Herztöne sagen darüber ja eine ganze Menge aus. Also erst mal keine Panik!
liebe Grüße
Eowyn
3,507
leicht gesagt, aber mach dich nicht verrückt! Geh einfach morgen mal hin, und danach wirst du sicher beruhigt ins Wochenende starten können!
Mein Freund hat eine Kollegin, bei ihr wächst das Baby in der Woche überhaupt nicht, aber nach dem Wochenende hat es einen immensen Schub gemacht. Das ist bei dir bestimmt ähnlich.
Hoffentlich konnten wir dich hier ein bisschen beruhigen! Ich kann dich gut verstehen, mache mich auch immer total schnell verrückt.
Alles Liebe! :knutsch01:
Katie mit Krümel ET 05.02.2005