Habe mal wieder eine Frage! Ich habe sehr viele Allergien (z.B. Gräser, Pollen ect.) Im 2. Drittel habe ich die noch voll gemerkt. Nur mittlerweile merke ich sie garnicht mehr. Hat hier jemnd zufällig auch die Probleme damit? Habe mal gehört das durch die Schwangerschaft sich die Allergien mindern oder gar ganz weg gehen (das wäre super genial)
Kommentare
27,156
ich selber habe zwar keine Allergien, habe aber auch schon davon gelesen, dass in der Schwangerschaft dann alles anders sein kann. Allerdings kann es wohl auch sein, dass danach wieder alles beim Alten ist. Das bleibt also erst einmal abzuwarten. Aber ist doch schön, dass du jetzt weniger Probleme hast.
viele Grüße
Eowyn
336
954
Ich war deswegen dieses Jahr bei der Akupunktur, das hat super geholfen...
Emmalein
6
Meine Roggenallergie hat fast schlagartig aufgehört als ich schwanger war. Dabei war die Zeit noch gar nicht rum!?
Leider kommt nächstes Jahr der Pollenflug schon 10 Wochen nach der Geburt. Wenn die Allergie wieder so schlimm wird wie sie die ganzen Jahre war werde ich abstillen um Medikamente nehmen zu können. Während meiner Allergiezeit kann ich nämlich kaum noch aus den Augen gucken, ich niese ständig und kann fast keinen Satz mehr vollständig sprechen... nachts schlafe ich nicht weil mir der Rachen juckt.
Ich habe es schon mit meinem Arzt abgesprochen. Er sagt, das wär ok. Jeder Tag Mumi wäre wichtig und das sehe ich ein. Wenns ganz schlimm wird soll ich abstillen und Medis nehmen.
LG
Susele
837
Erst nach der Entbindung kann ich von Besserung reden. Morgens hatte ich immer Luftnot und mußte mich erst einmal "freisprühen". Jetzt brauche erheblich weniger Medikamente als in den letzten Jahren und kann einfach aufstehen und den Kleinen versorgen!
Liebe Grüße
3,873
Hatte mal ne Desensibilisierung für 10Jahre lang gemacht. Jetzt merk ich davon nur noch was im Juni.
Eigentlich hatte ich mir Tropfen und Spray geholt. Auch in der SS kämpfte ich mit dem Heuschnupfen. Hab aber dies Jahr auf Medikamente verzichtet.
359
Meine Hebi hat mir auch gesagt, dass es oft in der SS und/oder Nachher besser wird
Freu dich einfach, dass du dazu gehörst! :cool:
3,507
Aber der Heilpraktiker hat gemeint, das es nicht schlecht ist, wenn in der SW solche Sachen wieder aufkommen, da kann man sie behandeln, dann gehen sie auf Dauer weg. Hab allerdings noch nichts gemerkt davon...
Viel Glück, dass es bei euch wegbleibt!
Katie mit Krümel ET 05.02.2006