Hallo Ihr Lieben!
Habe vor 6 Wochen entbunden uns bin dabei an der Schamlippe gerissen. Habe eine schöne Naht bekommen und hatte schon nach wenigen Tagen keine Probleme mehr.
Nach 3 Wochen fing es an zu ziehen.
Vor einer Woche habe ich den Faden beim FA entfernen lassen, soweit es ging, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der meinte, dass alles OK sei und es noch dauern würde, bis sich der Faden löst.
Jetzt kommt Eiter aus der Stelle und der Faden wurde an 2 Stellen in der Naht sichtbar. Da eitert es auch.
Was jetzt? Der Faden ist offensichtlich endlich dabei sich aufzulösen, aber es tut so weh!
Liebe Grüße
Angela mit Conor
Kommentare
2,322
38,644
837
Habe meinen Mann vorsichtig die jetzt sichtbaren Fäden ziehen lassen, da lief Eiter nach. Dann vorsichtig den Eiter ausgestrichen.
Jetzt ist es besser, aber da ist noch eine innere Naht im Unterhautgewebe, die fühlt sich nicht gut an.Da kommt man aber nicht dran.
Ansonsten dusche ich das genze 2 mal tägl. mit Wasser ab.
Liebe Grüße
Angela mit Conor
38,644
837
Ich werde mal Eichenrinde versuchen. An den Faden kommt man nicht, da der die unteren Schichten zusammenhält. Die Ärztin hat sich sehr bemüht und erst eine innere Naht gemacht. Von der äußeren haben wir jetzt den gesamten Faden erwischt.
Leider habe ich keine Hebamme, da die einzige, die ich vorher kannte, einfach nicht mein Fall war. Dann lieber ohne! Aber habe meine "Traumhebamme"(wenn auch etwas zu spät) gefunden, falls wir einen zweiten Anlauf machen sollten.
Liebe Grüße
Angela mit Conor
38,644
837
Schaue mal, wie das dann wirkt!
Liebe Grüße
Angela mit Conor